The Way of WATER :) Welcoming the new FLOW
Eigentlich sollte es wandern werden, doch das ist wörtlich, real, INS WASSER gefallen!
Wenn schon nass werden, dann doch im Warmen und Ganzkörper anstatt durchnäßt in Regenkleidung ;)
Hahahha, ich habe es spontan gewagt, und es TAT SOOOOO GUUUUUT!
Danach war ich so serotoningeflutet wie schon lange nicht mehr.
Was eine ganze körperliche Freude - reunited mit dem Element Wasser.
FISCH ANKE in ihrem ELEMENT ;)
Das mein Körper so die Freude WIEDER freigibt hat mich sehr überrascht! Vorallem nach dieser langen Durststrecke der letzten Monate. WOW! Das berührt und das krasse, ich hab nix an Ausdauer oder Kraft verloren....das hat mich umso mehr gefreut und das plus, ich war nicht alleine schwimmen.
Manche Freundschaftsräume sind einfach jedes Mal so guttuend.
Sehr dankbar für diese Menschen in meinem Leben :)
Krafträume deluxe - Auftanken im einfach nur zusammensein.
Ja, ich hab die und ich erkenne die Menschen, mit denen das einfach möglich ist.
Und ich schenke solche Möglichkeitsräume sehr gerne, denen, wo ich spüre, das ist dort auch möglich, einfach weil Krafträume zu haben, absolut nicht selbstverständlich ist!
'Ein Freund ist jemand, der dir völlige Freiheit gibt, du selbst zu sein.'
- Jim Morrison
Ohja!!!!
Leider darf ich phasenweise erfahren, das solche Räume nicht jeder Mensch kennt oder erfahren hat oder nur ganz seltene kurze Momente und deshalb dann sehr misstrauisch sind, ob dahinter kein Zweck steckt.
Nein, in diesen Räumen verfolge ich keinen Zweck, es geht pur um diese herzgeführte Menschlichkeit zum einfach sein und auftanken.
Mir ist das phasenweise gar nicht so bewusst, dass andere Menschen das nicht kennen, erst wenn ich selbst diese Räume schon länger nicht mehr real erfahren habe und dann wieder, wird mir das sehr klar, wie gut diese Räume tun.
Ziel, das aktiver mehr zu erschaffen, gerade jetzt, brauchen wir alle unsere Kraft.
Lebenshaltung ist so extrem teuer geworden, Nachrichten hört man am besten gar nicht, da wird einem eh nur schlecht und die sonstigen Herausforderungen kommen ja auch ohne vorher zu fragen....
Der Rest vom Tag war ich mehr damit beschäftigt, mit diesem Freudepush zurecht zu kommen, als ich ihn produktiv weiterumgesetzt habe, ins Studium zum Beispiel, haahahaha...okay, das ist untertrieben, als Mutter gibt es IMMER WAS.
Übernachtungsparty, Backen, Wäsche, Abholdienst, Fahrdienst, usw.
Ich war viel in den Social Medien unterwegs und hab mich gefragt warum ich nichts anderes mache, doch ich hatte soviel Freude in mir, ich wollte wohl einfach nur an andere Menschen weiterteilen.
'She gives from the overflow of love in her heart.'
- Laura Grant
Bringt es wohl auf den Punkt!
In mir ist eh einiges los, ich habe mir Dinge anschauen dürfen, in liebevoller Begleitung mit tollen Tools auf Tiefenlevel 7 - bin gespannt wie es sich entfaltet.
Es darf sich sortieren und in einem SLOW FLOW entfalten.
Ach beim Schwimmen hab ich auch bewusst den Speed rausgenommen, was mit den Schwimmtechniken gar nicht so einfach ist, wie meinte meine Freundin: du hast doch ganz schönen Vorwärtspush. Ja das hatte ich wohl, obwohl ich wirklich langsam gemacht hatte. Das beste war Rückenkraulen......jeden Zug mit den Armen so genoßen, dieses lang werden, das getragen sein des Wassers, genauso beim Brustschwimmen, jede Armbewegung bewusst im Wasser gespürt - ein Genuß!
Kann man sinnlich schwimmen????
Offenbar, hahahahaa......mal sehen wie regelmäßig ich es in den Alltag reinbekomme. Doch da ich jetzt weiss, es hat in der unfreiwilligen Pause von 6 Monaten nichts an Ausdauer oder Kraft verloren, da ich dies auch außerhalb des Wassers trainiere, darf das locker gelebt werden.
Slow down entfaltet und integriert so langsam alle fallengelassenen Lebensbereiche.
Zusammen mit guttuender Begleitung, macht es die Sache rund und erfüllend :)
Die soziale Gemeinschaft, im Kleinen hab ich sie, ich bin gespannt in welcher größeren realen Form, sich das dieses Jahr für mich noch ergibt.
Auf jeden Fall eine Gemeinschaft, die wirklich was bewegt auf menschlicher Ebene.
Und ich auch was einbringen kann für die Menschlichkeit.
Ja, TROTZ meines ALLTAGES und STUDIUMs - es ist mir einfach eine Herzensangelegenheit aus meinem inneren Wachstum und Heilung was reales beitragen zu können.
Was zurückgeben an andere Menschen, aus meiner tief gereiften Menschlichkeit.
Happy fulfilled - proud of my body!
Ich wünsche dir/euch einen schönen Samstag :)
https://youtu.be/qSQ0PPsI_KY?si=JpVwzfPlWsIETgiD
https://youtu.be/h2gQWcuIOyg?si=W5eYwcWj5skveHJg
https://youtu.be/RBtiLJwrGCo?si=vd7tYJjM6Fa5Md-d
Kommentare