Stille Reflektion


 






















































































Was immer du von diesem Sammelsurium der letzten 20 Jahre mitgenommen hast, was immer dich besonders berührt hat, nehm es mit in deinen Tag :)

 

Für dich als Inspiration,

als Schmunzeln, 

als Ermutigung, 

usw.

Ich wünsche dir/euch einen schönen Tag 

PS: (Posttraumatic) Growth ist mein Leben und diese Stärke zu haben, verdanke ich den starken Genen meiner Familie, ich habe sie genutzt als Sprungbrett.

EINMAL KÄMPFERIN DES HERZENS - BLEIBT EIN LEBEN LANG.

Ich schenke dir heute aus meiner Kraft, mach was draus! :)

 

PS: https://ankemartin.blogspot.com/2024/03/stille-reflektion-no-2.html

Upgrade des Posts gibt es am 6.3.2024 um 5h.

Dieser Post wird im Tagesverlauf gefüllt, so wie mein Körper, meine Seele, Herz und Intuition freigeben. 

Ich habe nicht die Kapazität an einem Stück zu erfaßen, spüre jedoch es ist wichtig für mich das zu tun, deshalb wähle ich etwas das ich oft unbewusst mache: filtern lassen und warten bis es plopp macht, nur eben mit dem Alltag :)

Und ja, diese Woche ist etwas weniger voll, doch auch gut gefüllt, hahaha....dieses Slow down ist echt interessant ;)

Kommentare