Das Knistern des Waldes :)

 
Es wächst!!!!! 


 
Steuer für 2023 abgehakt.

Deine schon erledigt?







Hast du schon mal Kiefern knistern gehört? 

Das hat was sehr meditatives und magisches :)

Gestern war es soweit, Live erleben :)

NATUR = MY DELIGHT


 
Guten Morgen am Freitag :)
 
Die Natur sprießt und erblüht, es tut so gut dabei zuzusehen und jeden Tag mehr davon zu erleben. 
 
Kleinigkeiten die berühren. 
 
Beim Laufen (zügiges gehen) kamen mir so ein paar Gedanken. 
 
Das Thema Spiritualität und das Wundern, ob wir das nicht alle von Natur aus sind, wenn wir den Raum schon in der Kinderheit bekommen, und ob es sich dann ganz natürlich entwickelt, das soviel heißt wie: wir leben das alle für uns, oft mehr wie man selbst denkt und manchmal braucht es einfach eine Spiegelung mit anderen, um (wieder zu) erkennen. 

 
Meine Kinder packen mehr und mehr ihre natürliche Intuition aus und leben diese einfach so - unkompliziert, Teil ihres Seins. 
 
Warum?
WEIL SIE DEN RAUM DAZU HABEN!
 
Und das geht nur warum?
 
WEIL ICH IN MIR DIESE GABE DER INTUITION endlich GANZ LEBE.
 
Das gibt Raum im Außen. 
 
Faszinierend!
 
Ich darf erleben, wie drei junge Menschen ihren Weg finden, zusammen mit ihrer Intuition.
 
Und das in einer Welt, die soviele Einflüße und Druck von außen gibt. 
 
Allein deshalb lohnt sich meine Stärke zu leben. 
Raum dazu zu sein.
 
Und ich bin schon einigen Menschen begegnet, die das für sich so wunderschön leben ohne es selbst so zu sehen. Mache ich sie darauf aufmerksam, sind sie meist erstmal irritiert......Spiritualität ist was verpöntes und das Angst macht?
 
Dabei ist es ein ganz natürliches SEIN unseres Menschseins.
 
Meditation ist nix anderes... Dann lasst es uns doch erstmal so benennen und dann langsam tiefer sehen, was es wirklich ist : eine menschlich natürliche Weise durchs Leben zu gehen = Spiritualität, und dieser Teil passt in alle Lebensentwürfe rein. 
Ob als Manager, Hausfrau, Mutter, Unternehmer, Angestellt usw. 

Was wenn diese ureigene, gut für uns sorgende natürliche Spiritualität ein ganz selbstverständlicher Teil unseres Leben sein darf? 

Wie lebst du dann? 

Ich wünsche dir/euch einen schönen Freitag :) 



Ps: wow, Erfahrungswissen kommt in die Forschung ;) Infektionen, die der Körper in der Lunge entdeckt, kicken sofort das ANS...in Schutzfunktion..... Tiefes Seufzen.... Tz.
. ... Jup.... Kein Wunder es ging mir so scheiße bevor Asthma erkannt wurde...das kommt auf jeden Fall mit beim nächsten Pneumologentermin
.....


 



Kommentare