Crazy week no. 3






 

Mumford & Sons x Pharrell Williams - Good People

 

Crazy week no. 3 - what a month it has been already ;)

 Slow down äußerlich ein Witz, innerlich ?

Hm, gute Frage, irgendwie da. 

Es nimmt aus so vielem 'Wollen' den Speed. 

Was will ich überhaupt noch?

Hahaa.....tief in mir, ist das wichtigste gut verwahrt. 

Vielleicht ist es aktuell einfach nur leben, was es braucht, was es ist, Prioritäten sind teils sehr anders verteilt, vieles fällt hintenrunter und es ärgert mich noch nicht mal. 

Kinder sind aktuell sehr in der Priorität, nicht weil ich es so gemacht habe, sondern, wenn sie es brauchen, ich es einfach bin: da, unterstützend, Mamasein. 

Meine Verteilfreude, die ich lange sehr sehr breit gelebt habe ist sowas von krass geschrumpft und es ist völlig okay. 

Das überrascht mich. 

Kontakte finden sich einfach, bleiben, beruhen auf Gegenseitigkeiten und alles andere verläuft sich oder macht Pause und kommt in Wellen wieder. 

Manches wird auch nicht mehr kommen, und das ist genauso okay, sowie ich genau weiss, manche Räume betrete ich nicht mehr. 

Je öfter ich durch so fordernde Phasen im Leben gehe, umso stärker wird was in mir. 

Oder ist es eh immer da?

Und kommt nur zum Vorschein, wenn es wirklich gebraucht wird?

Meine Authentizität. 

Ich weiss ich poste sehr tief und manche wird es komplett überfordern nur zu lesen. 

Tut es mir leid?

Nein, denn ich weiss, da draußen gibt es soviele Menschen die all das mit sich alleine ausmachen und sich wertlos, falsch, ausgegrenzt, diskriminiert, voller Scham oder Schuld fühlen, sich nur noch verurteilen, sich kleiner machen als sie es müssten. 

Denn eins ist ganz klar: Wenn jemand eine krasse Lebensstärke hat, dann diese Menschen!

Geb ich ihnen eine Stimme?

Ja, vielleicht. 

Und ich mache das gerne. 

Ist es auch eine Lebensaufgabe als starker Mensch oder besser als starke Frau????

Wer weiss. 

Kommt mir das Thema Schublade.

Die neue App Threads ist eine Welt, die so authentische Einblicke schenkt, sowie Kommunikation, auf teils sehr tieferer mutiger Ebene. Der Algorhythmus präsentiert interessante Menschen, ich habe schon ein paar Herzmenschen entdeckt :)

Da ploppte vor zwei Tagen ein Post auf, da ging es um dieses Schubladen denken und die Angst vor Frauen die in ihrer Herzkraft stehen, besonders für das männliche Geschlecht. Wie schnell landen tiefe, wach durchs leben gehende Frauen schnell in der Schubalde: gefährlich. 

 Ich bin es so Leid in dieser Schublade zu landen. 

Naja. 

Darauf gab es eine sehr ermutigende Antwort, die mich zutiefst berührt hat. 

Ja, ich gehe meinen Weg weiter, alles andere geht nicht mehr.....es würde mich zerstören. Selbstzerstörung keine Option mehr. 

Es sind viele Menschen auf dem Weg, Dinge tief zu hinterfragen, ihrem Herzen zu folgen, auf ihre Intuition zu hören, das tut gut. 

 Ich werde diesen Weg auf jeden Fall weitergehen, mein ganzes weiteres Leben. 

Mehr kommt von mir heute nicht, die letzten zwei Tage hatten ja sehr viel Input. 

Intution meint: manchmal braucht es mit Power - freifluten, nur überfluten, ist nicht so das, was es bringt. 


Freifluten - einmal mit Herzpower beleben. 

Überfluten ist er das Gegenteil  - Survival. 

Und das ist als mal nicht so genau zu unterscheiden?

Stimmt, doch wenn du selbst ein Mensch bist, der das in sich kennt, wird den Unterschied ganz klar spüren. 

Ob ich von wirklicher kraftvoller Herzkraft frei-ge-flutet werde oder von Survival überflutet werde. 

Impuls für dich heute?

Unterschied zu betrachten?

Steht euch frei ;)


Day 4 being durchgetaktet, lass uns Leben :)

FLOW - ready to :)

Ich wünsche dir/euch einen schönen Donnerstag :)

 

'You can trust your own wise heart because nothing and no one can take it from you.'

- Jack Kornfield

 

PS: Fühlt sich so an, als wenn die nächste Reflektionsphase das Thema Authentizität beinhaltet...bin gespannt :) 

 

'Often it's the deepest pain which empowers you to grow into your highest self.'

- Karen Salmansohn

 

'Love is not a weak, spineless emotion; it is a powerful, moral force on the side of justice.'

- Bernice A. King

 

'Freeze is the system that has learned to survive by disconnecting and suppressing; by pleasing, enmeshing and bracing. That's why the system in freeze finds pain, intensity and discomfort familiar and it wants to experience them. Having compassion for how our system has learned to survive adversity makes the Freeze feel heard, understood and met.'

- Awaken with Ally

 

'You should be more afraid of avoiding your path than walking it.'

- Jeff Brown

 

'Softening and surrendering in the areas you've become hardened and rigid in is how you evolve and elevate'

- Lalah Delia

 

'My mission in life is not merely to survive but to thrive and to do so with some passion, some compassion, some humor, and some style.'

- Maya Angelou

 

 

Kommentare