Stepping up im SLOW DOWN

  








Ventral-vagale-Einladung in den Sonntag :)

 

'Mama, du siehst aus wie eine französische Kunstlehrerin, wenn du die Haare mit einer Haarklammer zusammen hast', Kind nr. 2 - hahahaha....allerdings war diese verzauste Version nach dem Erde schleppen, Kästen füllen, Samen verteilen und auf den Balkon schleppen ;)





 

Wer kennt das noch???

Kam gestern abend im Radio - haahaha.....

Bruttosozialprodukt

Flashback Live-musik-Abende in der Jugend ;) 

Nicht so wirklich meine Musik, doch aufstehen und dazu tanzen war dann doch ein muss  ;)

 Was gibt es sonst noch heute?

Situatives Führen ging in die Fortsetzung, langsam wieder ins Studium finden, hahaha, was ein Stopp and Go.....im SLOW DOWN.

Mir geht schon ein paar Tagen noch was anderes durch den Kopf. 

Meine Intuition meinte: was wenn Slow Down, genau das ist, was es braucht, um dem Körper die Chance zu geben sich langsam an die Hormonumstellung zu gewöhnen?

Ohne ZOMBISTATUS. 

Und es wird tatsächlich schon ruhiger im System, wie meinte meine Frauenärztin, die ich leider nach 20 Jahre Begleitung in die Rente verabschieden musste: Ihr System ist ja aktuell sehr in Unruhe...ja, erstmal Ruhe reinkommen lassen und sehen was ist. 

Zuviel Stress = Zyklus im A**** auf den Punkt gebracht, hahahaha....

Und....da meine Tochter n2. vor kurzem meinte: 'Mama deine Intuition ist schon ziemlich krass.' ist da wohl was dran. 

Schwimmen ist auch noch im Hinterkopf, da komm ich auch wieder hin.....die Leichtigkeit des Wassers fehlt schon etwas, vorallem diese WEITE beim Rückenschwimmen. Naja, wenn es wieder seine Zeit hat, werde ich das merken.

Slow down, alles seine Zeit geben und lassen. 

Was mir beim Lesen in den Wechseljahrebücher schon auffiel, diese High Achieving Women, waren teils am heftigsten betroffen. 

Muss ich das auch leben?

Ah nee, glaube nicht. 

Und ich frage öfter als mal die Frauen um mich herum, einige sind da gut durchgekommen, warum also ich nicht auch??????

Achtsame Wege mit meinem Körper. 

Embodied Körperwissen einfach leben. 

Apropo Körperwissen.

Neuraum.

Zeit das embodied zu leben?

Warum nicht.

Bin gespannt.

Welcher Neuraum ich meine?

Findet bestimmt seinen Weg hierher in irgendeiner Ausdrucksform ;)

Stepping up.

Being.

SLOW DOWN Schätze entdecken.

RAUM SEIN.

In einer neuen tieferen weit-eren Qualität.

 

Und noch ein paar Impulse für dich: Wie gut ist dein Zugang zu deiner Intuition/Instinkt  (für die männlichen Leser) ?

Wann hast du den besten Zugang?

Wie präsent ist es in deinem Alltag?

Wieviel Vertrauen schenkst du deiner Intuition/Instinkt?

 

Ich wünsche dir/euch einen schönen Sonntag :)

https://youtu.be/NiLKSN8o0UE?si=lg4C0e6gq5i-fme-

Kommentare