Ventral-dorsal-Frausein-space-to-be

 



 

THE LAST RAY OF HOPE | Best Epic Heroic Orchestral Music 

 

 Ventral-dorsal-Frausein-space-to-be

 Tiefe deluxe - die auf eine ganz besondere Weise Raum gibt, in mir und wie ich die letzten Tage erfahren durfte, auch in meinem Umfeld.

Ventral verankert, einfach dem Raum geben, was Raum will oder braucht. 

Energielevel weniger (dorsal hat wenig Energie im Vergleich zu sympathisch oder ganz ventral) dafür sehr ruhig innerlich und die letzten Wellen des Loslassens durchfliessen lassen. 

Hier findet auch diese Tiefe Reflektion statt. 

Das Vestehen, das Empfangen dessen was es bewirkt hat, welche Chancen es mir gegeben hat. 

Dankbarkeit zusammen mit Grief, von dem guttuenden das geht (ein deutsches Wort dafür gibt es nicht wirklich). 

Fließen lassen was fließen will. 

Innere Weisheit die trägt.

Auftanken, getragen in mir selbst, von mir selbst, sicher und geborgen.

Tenderness, surrender, humbleness.

Das Sein nach dem Schmerz.

Das Sammeln von neuer Kraft, die die letzten Tage schon öfter durchgefunkelt ist. 

Den Wellen den Raum geben, um danach noch klarer und innerlich gestärkter weiterzugehen.

Nein ich gehe nicht in den dorsalen-survival-Rückzug.

Ich wähle den ventral-dorsalen-bewusst-gewählten-Raum-zu-sein.

Und diese Wahl zu haben und leben zu können lässt mich sehr sehr dankbar sein. 

Floating.

Gracefully.

Letting my energies align.

Only for me.

All that flows out of there is freely given and will stay free. 

Erwartungsfrei - einen Schritt nach dem anderen gehend.

Fokus auf meinem ventral-vagal-Frausein und all ihre Facetten.  

DANKBAR :)

Das mein ventral-sympathisches-Frausein als nächstes aktiv wird, spür ich, das drückt sich vorallem so aus, dass ich viele Bewegungsformen, die ich mal gelebt habe, wieder in Erwägung ziehe.

I am ready to live again - for me and nobody else.

Wer aus meiner eigenen Resourcenerfülltheit abbekommt steht frei. 

Ich werde auch weiterhin daraus teilen, auch wenn es nicht angenommen wird. 

Irgendwas wird es schon bewirken, das weiss ich aus eigener Erfahrung. 

Und ja ich tauche meistens dann auf, wenn es einen Grund gibt und Stärkung braucht.

Auch wenn das erst hinterher klar wird, wenn gewollt.


Für mich wurde auf jeden Fall sehr klar, dass meine generelle Ausrichtung ventral-verankert-orientiert sein wird und die steht über meinem Wert Wachstum. 

Es darf alles dasein, doch der stärkste Fokus ist Ventral-vagal-zurückbesinnung. 

Dankbar für meine Reflektionsgabe. 

Und vorallem sie nicht mehr selbst untergraben im real life.

Abwägen wo ich sie mit anderen leben kann und wo eben nicht. 

The main key to get into this ventral-vagal-space again ist SELBSTREFLEKTION.


Ich wünsche dir/euch einen schönen Mittwoch :)


Wer bist du in deinem ventral-dorsalen-Frausein oder 

in deinem ventral-dorsalen-Mannsein ?

 

Beyond the Horizon: Epic and Inspirational Music

 


 

Kommentare