Felt Sense - Mixed Messages


 'It' s hard work to rewire, and reshape your brain. And, it is possible. '

-Jan Winhall 

Heck yes.... It is. 


Anke und mixed messages - Havoc in meinem System. 

Im heutigen Focusing kam das zum Vorschein, inklusive der kreativen Lösung. 
 
Faszination embodied arbeiten. 
 
Dankbar in diese Fortbildung investiert zu haben, es hat sich nach zwei Wochen schon gelohnt und sie geht noch bis Oktober. 
 
Mixed Messages sind für hochsensible Menschen der blanke Irrtationswahnsinn.
 
Wie die Wissenschaft sagt, wenn es darum geht worauf wir Menschen letztendlich vertrauen, wenn Worte und Körpersprache nicht übereinstimmen, wird es die Körpersprache sein.
 
Mixed Messages sind, wenn Menschen was sagen und ich spüre als hochsensibler Menschen, äh nee, dein Körper spricht was anderes, beim nachhaken wird es dann problematisch, besonders, wenn dein Gegenüber das selbst noch nicht bewusst wahrnimmt oder wahrnehmen will. 
 
So und jetzt????
 
Was mach ich damit?
 
Das es mein System nicht in den hin -und -her Modus treibt?
 
RAUM GEBEN.
 
Die Schnittstelle in der Mitte weiten. 
 
Mir selbst RAUM geben, es dasein lassen und genau sehen und spüren was stimmig ist für mich und dann das wählen. 
 
Ich komm aus einem langjährigen Survivalleben. 
Da brauchte es schnelle Entscheidungen und oftmals mit 100% Risiko auf die Worte vertrauen, auch wenn der Körper was anderes sagte. 
 
Scheiß-gefühl und Scheiß-Status. 
 
Ich habe mittlerweile eine so kräftige ventrale Weite, dass ich diese nutzen kann, mit der Schnittstelle zusammen Situationen so für mich zu klären. 
 
Und mich auch vorallem nicht in Schubladen stecken zu lassen. 
 
Gutmütig ist nicht gleich gutgläubig.
Nicht mit meinem sehr fein wahrnehmenden System.
 
Deshalb tut mir Authentizität so gut, ich weiss allerdings auch, dass ich die abstufen muss, da nicht jeder meine Tiefe erfassen oder verstehen kann. 
 
Und deshalb sind so menschliche Räume mit Frauen oder Männer die ebenfalls tief wahrnehmen so wichtig, um die eigenen Systeme miteinander abzugleichen, nicht als Bestätigung, sondern als Rückmeldung der eigenen tiefen Wahrnehmung. 
 
Ventral-vagal-Frausein ist lernen in sich tiefer zu vertrauen, wie es bisher schon war. 
 
I am on the way. 
 
Und i keep walking. 
 
100% commited.
 
Menschlich sein und bleiben - konkurrenzlos.
 
Witzigerweise wollte ich mir das Thema Konkurrenz ansehen, doch mein Körper fand was anderes wichtiger. 
 
 
'The pain of not speaking your truth always hurts more than the pain of being misunderstood and criticised. As long as you are in alignment with your truth, you are fulfilling your universal purpose, you are in highest service, you are changing the world. Don't define your truth based on how others respond, define it based on how it makes you feel about yourself.'
 
- Lorin Krenn
 
 
Auch hat mir das Leben gestern einen Raum geschenkt, den ich ehrenamtlich erschaffen durfte für andere, um ihr eigenes ANS kennenzulernen, es hat soviel Freude und Spaß gemacht. 
 
Das wird definitiv in der nahen Zukunft ausgebaut.....kreative Räume erschaffen in einer Gruppe - um zu wachsen. 
 
 
 Jajajaja, ich weiss, eigentlich bin ich alltagsausgelastet, doch manchmal geht doch noch etwas mehr, wie gedacht, besonders wenn es Freude erschafft. 

Freudvoll leben auf dem 'offenen Meer'. 

Ich wünsche dir/euch einen schönen Freitag....ja Freitag, bin ganz letzt mit dem Feiertag, hahahaha, dachte gestern schon es sei Sonntag und am Mittwoch es sei Freitag.....wo der Samstag untergegangen ist? Keine Ahnung, kommt zum Glück noch.....Schmunzel. 


 'If you take 100% responsibility for the way you are now, a brighter tomorrow is possible.'

- Dr. Gabor Mate



'You've mastered survival mode. Now it's time to live.'

- Unknown



'Authentic masculine presence holds within it the ability to evoke the complete expression of the feminine soul, and the feminine, in its fullness, awakens the masculine to it's true potential.'

- Byermeas



'Dream big and dare to fail.'

- Norman Vaughan



'Maturity in a relationship is when you catch your mind as it is creating a false story about your partner, which is based on inner tension that is unrelated to them.  self-awareness helps decrese unnecessary conflict.'

- yung pueblo



'Spiritual practice is about including a conscious capacity for higher insight, subtle perceptions, and spiritual realization, while at the same time navigating your daily life with more presence, clarity and love.'

- Thomas Hübl



Kommentare