Sanftmut und Wachstum








 Sanftmut und Wachstum, eine Kombination, die viel aushält und ertragen kann, bis der Punkt kommt, wo es die Entscheidung wird: weiter. 

Und anstatt den Aufstand oder großen Aufruhr zu schieben und dem verzweifelt etwas Festhalten zu wollen, das Gehen will oder eh nicht festgehalten werden kann, weil niemand besessen werden kann, geht Sanftmut kampflos, friedlich weiter. 

Freiwilligkeit.

Wahren der eigenen Würde, leben der inneren Seinseleganz aus der Gabe des tiefen Verstehens Zusammenhänge einfach so erfassend, frei wählend, intuitiv stimmig, auch wenn es traurig macht. 

Loszulassen. 

Ein natürlicher Teil im Wachstumsprozess  mit meiner ventral-vagal-Frausein-Essenz-Sanftmut nicht unterzugehen im Meer des Lebens. 

Wie oft habe ich schon losgelassen? 

Ohje, sehr oft. 

Hallo freies offenes weites Meer - let's continue the journey - you and me. 

Offenes Gewässer - was kommt ist offen. 

Bereit? 

Ja, doch erstmal die Loslasswellen leben.

 

Sich tragen lassen vom Leben :)

Dankbares Loslassen, sehr dankbares Loslassen. 

Graceful being - Wert sein. 


PS: Inneres Wachstum lässt sich nicht stoppen, einmal die Wahl getroffen macht die Tiefe im menschlichen Wesen ihr Ding und äußere Umstände können nur sehr begrenzt, dies verhindern. 

Die größte Kraftresource liegt dort verborgen. 

Unbändige, beharrliche, unerschütterliche Kraft kommt daher, Wege zu finden, egal in welcher Situation ich mich befinde. 

Es dauert manchmal länger, dafür ist es sehr sehr klar und kraftvoll. 

Und je mehr und tiefer das innere Wachstum geht, umso stärker kommen die unweigerlich notwendigen und nicht aufzuhaltenden äußern Veränderungen. 

Je mehr von aussen versucht wird von anderen das zu kontrollieren oder zu verhindern, umso beharrlich und klarer kommen die Veränderungen. 




Kommentare