Keep on walking....




 
Wenn das noch vorhandene leuchten in den Augen irgendwann im gesamten Gesicht sich ausbreitet.....siehe unten :)
 






'Glow' auch wenn die Energie noch Schmalspur fährt ;)


 Es wird stabiler trotz Erkältung oben drauf......sehr dankbar :) 
(Intuitives Wundern: wird jetzt die minderdurchblutete geschädigte Schleimhaut erneuert, da mehr Eisen vorhanden ist?????)

Ich mache nicht mehr jeden Wetterwechsel mit.....puh!

Und ich lass mich tragen vom Leben :)

Die wenig Energie ist weiterhin nicht so einfach für mich, doch es bleibt nur keep walking -  einen Schritt nach dem anderen zu gehen und das Beste daraus machen. 

Heute morgen habe ich ein sehr interessantes Interview im SWR 3 gehört, mit Sven Hannawald.

Es ging um Burnout.
 
Natürlich hab ich meine Symptome der letzten Woche nochmal in den Fokus geholt. Es hätte dahin gehen können, wenn mein Körper nicht rechtzeitig die Notbremse gezogen hätte. 
 
Beim Laufen sind mir so einige Situationen durch den Sinn und eins wurde ganz klar. 
Ich habe aktuell weniger Energie und viel brauche ich für mich, dennoch kann ich trotzdem menschlich sein und menschlichen Raum geben. 
 
Es nimmt mir keine Kraft, denn mental ist sie ja nicht ausgebrannt, sie ist etwas minimiert durch den körperlichen Status, dennoch vorhanden und hilft mir guter Dinge zu bleiben. 
 
Ich habe dieses Jahr gewählt für manche Menschen dazusein und meine Notbremse hat daran nichts verändert. 
 
Ja, das hab ich tief geprüft, doch am Ende steht jedes Mal das gleich Ergebnis: Dasein auf meine Art und Weise - frei und weit - menschlich. 
 
'Ein Freund ist jemand, der dir völlige Freiheit gibt, du selbst zu sein.'
 
- Jim Morrison
 
'When I was at rock bottom, I would have given anything to hear someone tell me, "I like you and I'm on your side."
Not try to fix me. Not try to distract me. 
So, yeah. I might not know you, as a person reading this tweet tonight, personally. 
But I like you, and I'm on your side.'
 
- Dr. Glenn Partrick Doyle
 
 

'some friends just get it. they can read the energy behind your words and feel when your heart is unsettled. they can give you the insight you are missing, especially when you feel down and defeated. you share a connection that rises above what is visible and helps you support each other to keep going.'

- Yung Pueblo

Für meine Freunde - alle, ob männlich oder weiblich :)
 
 
'My therapist made a life changing statement during therapy today. "You don't have to feel hopeful about the future, it's enough to just be curious about what is coming." I can't even describe how eye-opening that one sentence was.'

- _belle_Rope

Kommentare