Adventstürchen no. 8 - Der Weg des Lichts


 Zeichen des Lebens 

Kennst du sie?

Nimmt deine Intuition sie wahr?

Was meine ich mit Zeichen des Lebens?

Es sind diese individuellen Momenten, wo etwas bestimmtes die Aufmerksamkeit auf sich zieht und es in dir etwas berührt - so tief berührt, dass es dich erstaunt, wundern lässt, die Neugier weckt, es dich nicht mehr loslässt bis zu das Zeichen annimmst. 
Ob es eine Form ist, ein Buch, Worte die einem plötzlich berühren, ein Bild das gesehen wird, Begegnungen mit Menschen, Tieren oder Träume. All das kann ein Zeichen sein. 

Vertraue ich auf die Stimmigkeit, die ich spüren kann in mir, dann lohnt es sich diesen Zeichen eine Chance zu geben und erwägen, was sie sagen wollen, woran sie erinnern wollen, welche Wege sie einladen zu gehen. 

Und es geht nicht darum, sie bewusst zu suchen, sondern, das die Zeichen dich finden. 

Diese Wachheit deiner Intuition zu entwickeln und dir dabei zu helfen das freudvolle überraschte Staunen zu lernen. 

Und Staunen, freudvolles Überrascht-werden brauchen wir aktuell alle sehr :)

Lass dich heute überraschen von den Zeichen in deinem Leben, die deine intuitive Aufmerksamkeit aktivieren :)


Kommentare