Give me SONNE und weites Blau























'Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn. 
Ich kreise um Gott, 
um den uralten Turm,
und ich kreise jahrtausendelang;
und ich weiß noch nicht: 
bin ich ein Falke, 
ein Sturmoder
 ein großer Gesang.'

- Rainer Maria Rilke, 20.9.1899, Berlin-Schmargendorf

 
Wenn menschliche Räume tragen. 
 
Immer wieder eine schöne Erfahrung.
 
Wenn Menschen Räume bewusst sicher gestalten, jedes Mal ein sehr schönes Erlebnis.
 
Welches Potenzial bewusst erschaffen hat, fasziniert mich egal wie oft ich es erfahre. 
 
Krafträume aus einem selbst strahlen aus. 
 
Co-Regulation live.
 
Dankbar :)
 
Und was war das heute?????
SONNNNEEEEE und WEITEN BLAUEN HIMMEL!
 
Ich hoffe ihr hab ordentlich LICHT getankt und aufgesaugt :)
 
Ich wünsche dir/euch einen schönen Abend und Wochenstart morgen :)
 
Meine Energie ist zwar mehr, doch ganz die freudesprühende Anke-Power hat es lange noch nicht...naja....es geht aufwärts, das einzige was zählt. 
 
Auf jeden Fall hab ich die letzte Woche erfahren, was sich in mir wirklich verändert hat durch all das Heilen und Wachsen in diesem Jahr.
 
Angekommen im Herz ist wunderschöner Raum. 
 
Freu mich auf den weiteren Weg in diesem bei mir sein.
 
 :)

Und ich werde dieses Jahr im GUTEN abschließen, in mir selbst und mit meinen Herzmenschen um mich herum und alle Menschen, die dieses Jahr dazugekommen sind in und mit Menschlichkeit :)



Kommentare