Adventstürchen no. 18 - Der Weg des Lichts


 Jahresmotto 

Ich habe vor vielen Jahren online gepilgert, die Impulse und Rituale daraus habe ich teils mitgenommen. 

Das sind unter anderem meine Dankbarkeitshaltung gegenüber Menschen und dem Leben. 

Ironie und Sarkasmus habe ich  sehr minimiert, denn oft kommt es aus meiner eigenen Verletzung, wenn ich sarkastisch oder ironisch werde. 

Ich sehe das Leben nicht als selbstverständlich. 

Schätze gute tragende Gemeinschaft (ja das ging online sogar super gut). 

Live fully, love deeply and letting go deeply lebe ich weiterhin für mich intuitiv, mittlerweile natürlicherweise. 

Und das Wort des Jahres, habe ich fortgeführt. 

Über die letzten Jahre wurde es ein Motto-Ding.

Und dazu möchte ich dich heute einladen: 

Was ist dein Wort für das neue Jahr 2024?

Welches Motto möchte das Jahr haben?

Fühle in dich hinein, lass deine Intuition ihre Kreativtät entfalten, lass das Wort formen, das Gefühl dazu ausbreiten und wähle was zu dir passt. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag :)

Kommentare