Adventstürchen no. 11 - Der Weg des Lichts



Eigentlich war für heute ein anderer Impuls geplant, doch ich hatte gestern ein so herzberührendes Erlebnis, dass dieser Impuls Vorang hat.


Kennst du diese Momente, die dich so tief berühren und mit Wärme erfüllen, dass du schmunzelnd erfüllt durch die Welt läufst?
Da sind keine Sorgen mehr, körperliche Beschwerden werden in den Hintergrund gedrängt und es ist einfach nur diese guttuende Verbindung mit dem eigenen Herzen und dem Leben da.

Sicher sein im Moment und einfach nur dieses weite leichte Gefühl sein.



Dieses Gefühl - ja es wird alles gut, es ist jetzt für den Moment alles gut wie es ist.
Einfach zufrieden ruhig gelassen friedvoll erfüllt.


Wer schon länger hier liest: pures ventrales Sein :)


Das trägt, das läßt tief innerlich ruhig werden, es schenkt Kraft und tiefe Zuversicht ins Leben.


Vielleicht kann dieses Gefühl verglichen werden mit verliebt sein ohne zu sehr gepusht zu sein von Hormonen, einfach ein ruhiges freudvoll erfülltes im Moment sein, um eine ungefähre Idee zu haben wie ich das meine.


Auf jeden Fall lade ich euch heute ein, dieses Gefühl in dir, deine Herzstärke und -wärme bewusst zu spüren.


Für mich hat das gestern ein sehr herzerwärmender Film im Kino bewirkt.


Wish
https://www.disney.de/filme/wish


Es ist ein soooooo schöner Film über Wünsche und die Kraft an sich selbst und in die Gemeinschaft zu glauben.

Und diese Magie möchte ich an dich heute weitergeben. 

Spüre diesen Moment des tiefen weiten freien Ausatmens, des ruhig lebendig fühlens und das ganz zufrieden sein mit dem jetzigen Moment. 

Wann spürst du dies in deinem Leben? 
Was löst es aus? 
Wie kannst du es erschaffen? 
Was kann dir dabei helfen es zu erschaffen? 
Welche Räume lösen das in dir aus? 
Welche Menschen lösen das aus? 
Welche Gemeinschaft schenkt dir dieses warme angenommene, sichere Gefühl? 


Ich wünsche dir einen Tag voller solcher herzerwärmenden Momente :) 



Kommentare