Gefühlte Möglichkeiten.....



 
'The cycle of reciprocity, rupture and repair is the nature of healthy relationships.'
 
- Deb Dana
 
 Diese Krafträume, die mit anderen gleich starken Menschen möglich sind, werde ich weiter leben, mit denen die das möchten und es auch wählen. 

Denn das menschlich wertvolle darin ist mir zu wichtig.
Besonders für mich als starke Frau und für die anderen starken Menschen, die soviel in ihrem Umfeld leisten und geben.

Starke Menschen brauchen auch Räume wo sie auftanken können. 

Und da solche Krafträume nicht auf Einseitigkeit beruhen, sind sie ja so wertvoll.


Welche gefühlten Möglichkeiten sind in dir? 


Interessanterweise wurde diese Minicollage eine klare Ausrichtung der Krafträume, die ich 2024 leben werde :) 
Und sie ist in so einem Kraftraum von zwei starken Menschen entstanden, schöne Sache :) 
Danke an eine liebe Freundin für die guttuenden sich gegenseitig kraftgebende Zeit auf gleicher Gabe und Stärke :) 
Auftankräume für uns beide :) 

Und nach solchen Räumen ist es jedes Mal ein innerliches tiefes embodied wohliges erfülltes Ausatmen :) 

Space to be wide and free....



 'There are worlds within this world where you will thrive. Find them. Flip "too good to be true" into, "this is good, and true."'
 
- Victoria Erickson
 

 
Ich wünsche dir/euch einen schönen ventral-vagal Freitag :) 

Kommentare