Give me spontanes Leben :)
Give me spontanes intuitives Leben!
Tiefes guttuendes Seufzen - wenn die Kapazität langsam weiter wird und ich LUST habe SPONTAN zu LEBEN, ist das ein sehr gutes Zeichen.
Ausbruch ALLTAG - Hallo FLOW.
Meine Armbanduhr hat das übrigens gestern schon beschlossen, einfach am letzten Arbeitstag nicht mehr zu funktionieren.
Ich find solche Situationen ja zum Schmunzeln und meine Intuition findet darauf schnell die Impulse: gut, dann gehen wir halt am letzten Arbeitstag schon in den FLOWmodus, auch gut ;)
Tat gut. War gut und die Mission für die letzten Jahrestage kam auch in Form von Worten auf einer Zeitschrift: FEEL GOOD.
Botschaften des Lebens annehmen und lebend.
Was Intention bewirkt ist faszinierend, bewusst genutzt, ist vieles möglich, dass ich manchmal im ersten Moment nicht für möglich halte aufgrund von ANS Stadien die mehr Survivalqualität haben als die ventrale Anteile und doch ist da tief innen ein Wissen, ich schaff das, auch wenn der Weg dahin sehr fordern wird.
Ich werde die nächsten Tage ganz bewusst mein FLOW-modus und meine Spontanität anzapfen....erstens um weiter in meine Kraft zu kommen, zweitens um die ventrale Qualität direkt anzuzapfen, drittens und ich habe eine embodied Ahnung, diese neue Version Frau hat das definitiv als festen Bestandteil drin.
Allerdings den high speed (wie konnte ich das nur leben?!?!?!?) geht so schnell nicht mehr und es ist die Frage, ob ich das grundsätzlich überhaupt noch will.
Dieses in meinem Herzen sein hat ein anderes Tempo.
Ventral vagal Ruhe.
Auch wenn die Furchen des Survivaltempos noch vorhanden sind, blockiert da etwas in mir, was blockiert???? Und ist es ein gutes Blockieren? Anderes Wort besser?
Achtsames Zurückhalten?
Ein Körper ist sehr schlau, wenn ich auf ihn höre.
Ausgebremst lässt vieles klarer Erkennen und mit der Klarheit: nein so geht es nicht mehr.
Wendepunkte.
Mir fehlt meine Bewegung, doch das kommt auch wieder.
Mein Körper wird es freigeben, wenn das Eisen einen guten Spiegel hat.
Dafür schenkt mir das Leben so tolle wunderschöne menschliche Räume. Definitiv ein bereichender tragender Ressourcenersatz für die nicht lebende gewohnte körperliche Bewegung.
Sehr dankbar :)
Und jetzt?
Na was wohl?
Spontanes LEBEN :)
Kommentare