In den inneren Frieden führen...


Frau hatte Zeit beim Warten mit Kind. 

Die Notfalldinger zwischen den Jahren, oder mütterliche Voraussicht um nicht am Wochenende beim Notdienst zu landen ;) 

Embodied war Spannung...und ich hab mich gefragt, was sie von mir will. 

Kapazität für Integration von irgendwelchen Themen ist noch nicht da. 

Doch mein Körper meint das wohl nicht. 

Nach längerem damit sein kam: in den Frieden führen. 

Was will ich in den Frieden führen? 

Das vieles anderes lief wie ich es gern gelebt hätte. 

Das manche Krafträume eben nicht wirklich lebbar sind, auch wenn das Leben die Chance dazu schenkt. Und das ich manche Räume mehr survivalgefärbt leben musste wie es meine Wahl war.

Ich keine Superwoman bin obwohl ich sehr viel Kraft habe (wenn das Eisen nicht im Keller ist). 

Menschen auf dem letzten Abschnitt zu begleiten etwas sehr tief menschliches ist und keine Angst macht. 

Meine Tiefe nun mal nur mit wenigen lebbar ist. 

Das Leben nicht nach Plänen verläuft, ich kann nur einfach Intentionen leben, wie es dann kommt zeigt der Weg. 

Ich anders wahrnehme und anders daraus lebe. 

Das Leben beides ist: ventral - vagal- Orientierung und Survivalphasen. 

Das Ressourcen nur so gut greifen wie sie trainiert sind. 

Menschsein das wichtigste überhaupt ist, auch wenn das Kraft braucht zu sein und zu leben in einer Gesellschaft des Profits, Vorteils und Konkurrenzdenkens, doch es gibt auch sehr viel. Menschlich sein zu dürfen in einem Raum tut gut für alle in so einem Raum, der der Raum erschafft und für die ihn erfahren.

Das manche geglaubten 'sichere' Räume im Mental Health Bereich auch nur Schein sind und unter gesellschaftlichen Normen einbrechen. 

Das manche Menschen ihre eigene innere Schönheit nicht anzapfen werden und das traurig ist, doch nun mal die Realität.

https://ankemartin.blogspot.com/2022/06/evolving-das-leben-kitzelt-bewusste.html

Das Potenzial wahrnehmen und Realität nun mal zwei Welten sind. 

Das Integration von nicht integrierten Themen wichtig ist, es jedoch ganz schön Kraft braucht und es nicht jeder leben kann/will/Kapazität dazu hat. 

Ein Herzmensch zu sein mit viel Schmerz verbunden ist, doch dass der Herzraum gross und stark genug ist damit umzugehen.

Das Menschen kommen, bleiben und manchmal auch schnell wieder gehen. 

Noch was? 


Vielleicht, doch das war das aktuell Präsente.

Und was ist mit der Spannung in meinem Körper passiert? 


Hat sich gelöst in eine entspannte Ruhe :) 


Was willst du in den Frieden führen? 


'If we have no peace, it is because we have forgotten that we belong to each other.'

- Saint Mother Teresa


'I think the best thing I ever did in my adult life was start digging deep and asking myself why I am the way I am and do things the way I do. It takes a ton of work and intentionality, but getting to know yourself on a deeper lever will help you thrive.'

- Connor Beaton


'Gentle Reminder: Having people in your life that show up and support you with no strings attached is a blessing. Keep them close.'

- Alex Elle


'one of my favorite things about life is getting excited for no other reason than it feels good. i can be so quickly convinced to root for something that someone else loves. or to support another person doing anything they are interested in.

you can see that energy spread so effortlessly to other people as well. it's like we are all just waiting for someone to be passionate about anything.

so get excited.follow your passions. and let's celebrate this beautiful life together.'

- topher kearby


'The meaning of life is to find your gift. The purpose of life is to give it away.'

- Pablo Picasso


'There are thousands of worlds in all of us. Gorgeous, terrible, wild, contradictory, imaginative fascinating worlds. To know someone deeply is to know a universe contained in skin.'

- Victoria Erickson


'The most significant relationships are the ones that bring us restoration. Restoration of our hope, our aliveness, our missing pieces. When we encounter them, we feel ourselves return to wholeness. These are  the relationships we need.'

- Jeff Brown


'The winds of grace blow all the time. All we need to do is set our sails.'

- Sri Ramakrishna Paramahamsa


Was ein berührendes Lied - wer es gerade braucht: I leave a light on for you!

Papa Roach - Leave A Light On (Talk Away The Dark)

'A shattered heart mends but it has stretched. The stretching creates room for even more love. In fact that loveliest people are the ones who've been burnt and broken and torn at the seams, yet still send their open hearts into the world to mend with love again and again and again.'

- Victoria Erickson



Kommentare