Forcing up....



 Forcing up - genug gekämpft - Körper im next level Kraftaufbau unterstützen und eliminieren von Behinderung die schwelen (Immunsystem schafft es nicht alleine). 

Geht es endlich zügig aufwärts? 

Oh ich wünsche es mir so. 

Ich hab genug gekämpft.... 

Back to erneut leben. 

Step by step. 

Was ich von gestern noch teilen wollte. Ich saß im Film und ein Dialog begann so:

'Asha, was ist dein Schwäche?' - 'Ich habe eine? 

Ja du sorgst dich zu sehr um andere (care too much). - Ist das eine Schwäche? 

Ja, und sie ist genau gut so. ' 

Hahaaa, Anke ist im richtigen Film gelandet. 

Intuition wusste mal wieder mehr. 

Und was mach ich mit meiner Schwäche? 

Nix, sie wurde aus dem bei mir sein zusammen mit meinem Herzen eine Stärke and i am living this!!!

Ps: ich spüre mehr Momente des' ahja das ist Anke-Energie' - tut sooo gut. 

Tief dankbar es wird endlich leichter, weiter in mir und ruhiger... 

Systeme fangen an 'normal' zu laufen. 

What  f**** long weeks... Uugghh. 

Einmal Kämpferin bleibt, dann wenn es notwendig ist. 

Aye! 

Time to let ventral vagal take charge again. 

In its own timing. 

Geduldstraining in der Endphase? 

Vielleicht... 

Abwarten.... 

Vielleicht doch noch ein guter Jahresabschluss??? 

Wünschen kann ich es mir ja oder einfach erschaffen??? 

Beides zusammen sollte doch die Magie haben es zu ermöglichen ;)

Make a wish.... HERZKRAFT IST STARK... 




Kommentare