Uplifted




























Ich wünsche dir / euch einen schönen Sonntag :) 


'Honesty is the highest form of intimacy. 

We fear telling the truth, especially if we were shamed, rejected or abandoned for parts of our truth in the path. Learning to tell the truth is a practice. 

True emotionally intimacy is built on truth. 

This doesn't mean we have to tell every single aspect of our inner psyche, our personal thoughts, or every detail of our past. 

It means we commit to the practice of embracing reality and being comfortable telling someone a truth even if it won't make someone feel "good". It means we stop self censoring  and start being vulnerable. 

This is how we establish trust. 

When we build relationships where the truth is valued, we can trust someone's word. 

The temporary discomfort is part of the practice. '


- @the.hthe.holistic.psychologist


Und jeder hat seine eigene Wahrheiten, ganz wichtig zu sehen und zu verstehen. 

Da gibt es viele Missverständnisse. 

Teile ich meine Wahrheit ist das Teil meiner Wahrnehmung. 

Sie muss nicht verdreht, kleingemacht oder abgewertet werden. 

Ich werde auf Basis meiner Wahrheiten, meine Wahlen treffen. 

Sie dienen lediglich einer Mitteilung, um zu verstehen. 

Es geht nicht darum andere zu verletzen oder zu kontrollieren, zu manipulieren. 

Es geht einfach nur um meine aktuelle Realität und sie darf sein. 

Das geteilte Wahrheiten bereichern können hab ich schon oft erlebt. 

Es ist eine Grundvoraussetzung für Authentizität. 

Und je freier ich meine Wahrheiten mit jemandem teilen kann, sowie der andere ebenfalls, umso besser kann ein gemeinsamer Raum gestaltet werden, aufgrund von Verstehen.

Und ja das erschafft eine Tiefe zwischen Menschen. 

Die wunderschön ist und gut tut. 

Das Menschlich sein dürfen zulässt.

Ob ich die leben will, ist meine Wahl und diese steht jedem frei. 

:)

Kommentare