Energy on the rise.....

 






 ERDEN - wirklich - wörtlich - real

Das Energielevel wird langsam höher, auch wenn es noch lange nicht in dieser gewohnten stabilen Lage ist.

Also weiter schön langsam und GANZ BEWUSST INTUTIV DAS LEBEN DAS STIMMIG IST und mir Kraft gibt, mir hilft meine Energiereserven aufzufüllen.

Gestern ging wirklich nur Couch - dieses Sein hat mich an all die Jahre erinnert, die ich ziemlich oft in diesem KO verbracht habe, aufgrund von unentdecktem Asthma und ZU LANGE ON THE EDGE LEBEN OHNE DIESES WISSEN UM DAS ANS und diese Lebensphase mit ihrer dauerhaften jahrenlangen UNBERECHENBARKEIT, dass einfach nur AUSSAUGEND war. 

Ob ein Mensch im Umfeld von einer Sucht zerstört wird oder von was anderem ist im Grund egal. 

Dieses Unwissen und Unberechenbarkeit ist zermürbend. 

Wie solche Phasen durchlebt werden oder nur überlebt werden ist als mal ein Wunder. 

Doch das ANS hat seine Wege und sie sind dann auch gut so. 

Ich wünsche jedem der das gerade durchmacht oder ebenfalls schon durchgemacht hat, die Ressourcen im Leben, die es braucht um trotzdem irgendwie noch leben zu können und die kleinen wunderschönen Dinge wahrzunehmen und neuen Lebensmut zu schöpfen. 

Und ganz wichtig die Kommunikation mit dem eigenen Körper nicht zu verlieren. 

Um verbunden zu sein und zu bleiben oder die Verbindung wieder herzustellen, damit gute Wege gefunden werden können. 

Was mir diese Vorbereitung der Vorsorgeuntersuchung und das danch ganz klar gezeigt hat, je enger meine Zusammenarbeit mit meinem Körper ist, umso besser komme ich durch solche Ungewissheitsphasen. 

Meine Ressource liegt auch in mir  -  ventral vagal Frausein. 

Und wenn ich keine Kraft mehr habe oder Energie für Co-Regulation anzuzapfen, lebe ich diese Ressource umso stärker. 

Getragen von mir selbst und vom Leben. 

Das zu erfahren tut gut. 

Gut für sich zu sorgen, tut gut. Und ich verstehe leider immer noch nicht, warum andere Menschen einem das Neiden ?!!?!?!?! Oder zum Vorwurf machen es sei egoistisch. 

Bin ich gut reguliert und habe meine Kraft, gebe ich sehr viel an meine Umwelt ab. 

Freiwillig.

Und ventral-vagal-Raum ist was wundervoll wertvolles - absolut nicht selbstverständlich in unserer aktuellen Zeit. 

 

Soviel von mir heute. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag :)

 

Noch etwas Inspiration: 

 

'Many people don't think they can move on from a relationship until they stop having feelings for their ex. But moving on  doesn't mean becoming emotionally numb. It doesn't mean you stop caring.

Many times, moving on from a relationship means you've consciously decided to  let got despite having strong feelings. Letting someone go doesn't necessarily mean you stop loving them. It might just mean you've stopped forcing a relationship with them.

It might mean you've stop begging for their attention.

It might mean you've stopped trying to teach them how to treat you.

You can move on from your relationship without having to numb your emotions. You can build a  tolerance to your pain, tap into the frequency of love, and still let go.

Otherwise, you'll either stay in the victim role and obsess over getting them back, or distract yourself and force your wounds into the unconscious in order to move forward.'

- @zoecrooktherapy

 

Jake Banfield - Boys Don't Cry


'There are moments of growth, stagnation, and regression. And then there are moments when you stop all the judgement placed on your Self, and you stand in your Wholeness.'

- J. Mike Fields

 

'It's not "How do I fill your cup?"

It's "How can I stand by you and support you while you fill your own cup?" '

- Malcolm Fraser

 

'Manchmal, wenn wir Glück haben, kann eine Person, ein Ort oder ein Moment unserem Leben eine vollkommen neue und positive Richtung geben.'

 - John Strelecky

 

'You are not responsible for the programming you received in childhood. But as an adult, you are 100% responsible for fixing it.'
 

- Unknown

 

FOR KING + COUNTRY | What Are We Waiting For?

 

 https://youtu.be/CV60VJnhUMk

 https://youtu.be/qV2nYckUNnY

 https://youtu.be/pveuLGdpKCc

 https://youtu.be/zhB82qjtoBs

Kommentare