Verhüllungskunst in der Provinz ala Anke


Verhüllungskunst ala Anke in der Provinz, hahaaa. Was Christo kann, kann ich auch ;) 

Kurzfazit zu dem Raum, der am längsten zum streichen gebraucht hat:so eine Tapete nie wieder, das Muster lässt sich super beschissen streichen.....und Decke gabs auch als Premiere... ;) 

Paint job completed - all. 

Tut sehr gut.







 Weite in Inneren - ja sie war mal mein Wohnraum. 

Während des Arbeitens sind mir öfter  Erinnerungen durch das Sein. 

Vorallem war es wohnen in direkter Nachbarschaft mit menschlichem guten Begegnen, das hat auch was und den vielen Schwalben im Himmel oder auf den Stromleitungen. 

Das loszulassen war nicht so einfach doch manchmal bleibt nix anderes. 

Deshalb bin ich umso dankbarer wie es mittlerweile ist.

Äußere freie Weite vs wohnen dazwischen mit inneren Weite. 

Mal sehen was ich noch leben darf in meinem Leben. 

 Das Leben kann eine Wundertüte sein, wenn ich offen dafür bin.

Und ja ich hab schon einiges gelebt, vergisst man ab und zu so schnell.


In diesem Sinn, wünsche ich dir/euch einen schönen Sonntag :) 


Kommentare