Settling into being calmness


















 Guten Morgen und schönen Dienstag :) 

Und nach der Wahl kommt die innere Ruhe. 

Step by step taking the speed out of those spaces which grow anyway. 

Schritt für Schritt leben, die Geschwindigkeit aus den Räumen nehmen, die egal was, wachsen. 

In mir, aus mir, im Leben. 

 

Und eine Körperregion  gibt mir klar zu verstehen, wie wichtig das für mich ist. 

Besonders mit meiner Lebensgeschichte. 

Hat definitiv was mit Selbstachtung, Selbstwert-schätzung und Selbstfürsorge zu tun. 

Erst wenn ich das für mich lebe, kann ich daraus die Räume erschaffen, in denen anderen Menschen genau diese eben genannten Qualitäten für sich ebenfalls leben können. Denn es kommt aus einem Verstehen, was es ist, warum es wichtig ist und wie wertvolle es im eigenen Leben ist, um auf dieser Basis gemeinsame Räume zu erschaffen mit der Grundhaltung :

Ich darf für mich gut sorgen, ich achte mich selbst in meinem ganzen Sein (Compassion für mich selbst, zu sich selbst wie einen Freund/in sein ), ich darf mein Sein wertschätzen und ich darf ganz daraus leben, achtsam, besonnen, tief vertrauend, und getragen. 


Ich wünsche dir/euch einen schönen Dienstag :) 




Kommentare