Magenta feeling no.2 - creating making it work
















 


Creating making it work

Die letzten Tage bewegt sich einiges in mir. 

Diese schöne getragene Ruhe die das ganze Wochenende bis Mittwochmittag angehalten hat wurde im Tagesverlauf schon gut gefordert. 

Durch was?

Themen die mich auf die Probe gestellt haben - wie ich wirklich wähle und wie ich mit dem Hineinwachsen umgehe. 

Und?

Naja, solala.....im Rückblick doch ganz okay. Das Focusing Mittwochabend hat dann meine Wahl klar vertieft und ich weiss nach so tiefen Wahlen kommt diese Phase des REALITÄTSCHECK. 

Durch?

Vielleicht, gestern abend fühlte es sich zumindest mal so an. 

Der gestrige morgen war einfach nur BÄH. Das dann zunehmend weniger wurde, ich habe es so gut es ging einfach dasein gelassen. 

Das in der Natur sein abends war dann das innere Sortieren. 

Und die gewählte Klarheit hatte auf einmal eine freie und klare Stärke. 

Wenn ich es auf den Punkt bringen will. 

Mein eigener Kraftraum ging eine neue Verbindung mit meiner Weiblichkeit ein. 

Power-kombi?

 Kann sein, ich weiss ja nicht wie es wirkt.....egal. 

Auf jeden Fall, will da dieser Anteil Frausein neu gelebt werden. 

Mit meiner Tiefe und wie das oben dargestellte Bild zeigt, es gibt Wege. Ich bin nicht immer tief. 

Ich lebe ein Leben mit vielen Menschen, um mich herum, mit denen ich viele verschiedene Levels an Erfahrungsaustausch lebe. Doch ich brauche auch diese Menschen in meinem Leben, mit denen ich ganz frei und weit meine Tiefe sein kann, sie in diesen Raum geben kann und darf und es keine Angst macht, nicht beuruhigt oder die Sicherheit des Raumes nimmt.

Tiefe kann Sicherheiten in Räumen nehmen.

Das weiss ich.

Und ich wähle schon länger vieles nicht zu teilen, weil es die Sicherheit nehmen könnte. 

Ich bin ein Mensch der über Schreiben Dinge in den Ausdruck bringen kann, was mir teils in gesprochenen Worten manchmal schwer fällt (da fehlt mir dieser Raum im inneren in Worte zu fassen, was ich beim Schreiben habe). Es geht mit bestimmten Menschen auch frei fließend darüber zu reden, doch das sind nur wenige.

Ich habe auch intuitiv gefiltert, wie ich in den einzelnen Erfahrungsstufen bin. 

Teils unterschiedlich und je nachdem was gerade in mir vorgeht. 

Doch wie  kann ich jetzt einen erfüllenden nicht überfordernden Raum mit einem intimen Partner schaffen?

Das braucht vorallem eins: Kommunikation.

Offene authentische Kommunikation.

Diese kann nur dann dasein, wenn ich aus meinem eigenen tiefen Verstehen Raum geben kann. 

Und für mich die Verantwortung übernehme, für mich gut sorge und daraus teile. 

Dann ist diese tiefe Kommunikation auch nicht verunsichernd, sondern kann als Ermutigung und wertvolles Feedback wahrgenommen werden. 

Menschen mit einer hohen Selbstreflektion wissen genau ihre Schwachstellen und Schwächen, die muss ihnen niemand ständig unter die Nase reiben, hier geht es eher darum, ihnen die Stärke zu spiegeln, die sie selbst oft nicht wahrnehmen können, da es etwas ganz natürliches ist. 

Und alles was natürlich gelebt ist, ist zu nah dran. 

Da braucht es das Feedback von außen, seitdem, es kann in einem selbst so tief gegangen werden, dass dieses Feedback von außen nicht mehr gebraucht wird. 

Das heißt nicht, ich möchte keins, doch ich habe den 'Zug/Druck-des-von-außen-Wollens' genommen. 

Wir sind intuitive Wesen und wir haben tiefes eigenes Körperwissen. 

Das zeigt uns den Weg. 

Ich kann aus meinem intuitiven Wissen und Verstehen Inspiration teilen, meine Sicht der Welt mitteilen, ob es für den anderen passt weiss ich nicht. 

Ich bin ein Mensch, der andere Menschen gern sehr tief kennenlernen möchte, nicht bei allen, doch besonders, dort, wo ich diese Gabe der Tiefe wahrnehmen kann, denn sie geht mit meiner in die Resonanz. Wertvolle Momente der Begegung, denn Tiefe zu leben mit anderen ist was seltenes.

Und alle Levels zu leben sowieso.

Das dies nicht jeder mag ist mir auch klar. 

Und ich kann nur darauf warten, bis irgendwann der Zeitpunkt da ist, wo dieser Raum in dem alle 7 Stufen dasein dürfen, so wie es passt, fließend in der Kommunikation in einem intimen Paarraum möglich sind.

Und solche Räume sind Kraft-räume mit dieser Verbindung der ureigenen weiblichen oder männlichen Kraft oder noch besser die Kraft des Menschseins. 

Polarität mal ganzheitlich in einem selbst vereint. 

Ich liebe die Tiefe, doch ich liebe auch Humor teilen, zu lachen, scherzen und nicht immer ganz in der Tiefe zu verweilen, einfaches Alltagsteilen oder geteilte Erlebnisse.

Das leben der 7 Stufen viele Facetten hat ist wohl einfach so - die können verunsichern, doch wenn ich mich selbst verstehe und all meine eigenen Facetten als Mensch lebe und angenommen habe, als das was ich bin, dann verunsichern mich Facetten von anderen Menschen nicht mehr. 

 Und da ich oft noch so alten Querfunk drin hab, alte Muster die von der Gesellschaft anerzogen wurden, dürfen die sich alle jetzt langsam wandeln und in den Raum integrieren, den ich betreten habe. 

Wie die Gestaltung und das Erfahren darin wird weiss ich nicht. 

Es ist auf jeden Fall Zeit dafür. 

In mir, aus mir. 

Für mich und dann wird das Leben mir zeigen, wie es irgendwann vielleicht mit einem Partner möglich wird. Lebendig, bereichernd, wohlwollendes Menschsein.

 

Magenta feeling.

Ventral-vagal-Frausein geht in die 2. Halbzeit des Wachstums. 

 

Ich wünsche dir/euch einen schönen Freitag :) 


https://www.youtube.com/watch?v=X5qlmRL4uPY

Kommentare