Let's flow...

 


'Your brain will search for any of the answers you ask for,  so ask yourself magnificent questions.' 


- Paul Morris





...und manchmal bleibt nur das....im Fluss des Lebens zu gestalten, so wie es gerade möglich ist. 

Aus einem Raum, der sehr kraftvoll sein kann, wenn ich ihn bewusst gestalte und bewusst halte. 

Im Prozess, etwas in mir, das mit Gestalten zu tun, in eine neue Form von Ruhe zu holen oder besser es dahinein wachsen lassen.

Faszinierender Prozess, der schon einige Wellen hatte, doch am Ende der Welle jedes Mal die gleiche Klarheit steht. 

Und mit jeder Welle wird sie stärker. 

Und doch bleibt am Ende einer jeden Welle, das Loslassen und dem Leben Raum zu geben. 

Denn manches liegt nicht in den eigenen Händen. 

Der Rhythmus des: etwas eine Form geben und es sich daraus weiterentwickeln lassen. 

Auf eine neue Art und Weise. 

Braucht vorallem von meiner Seite eines: 

Vertrauen ins Weg-erschaffen und Weg-entstehen. 

Anzapfen von tiefem intuitiven Verstehen. 

Um den Weg im dazwischen daseienden Formungschaos nicht zu verlieren. 

Meine Intuition stellt sehr sicher ich tue das nicht und das ist phasenweise nicht immer so klar ;) 

Wege in eine starke innere Klarheit sind messy und herausfordend, doch es lohnt sich.

Dankbar :) 

 

Ich wünsche dir/euch einen schönen Mittwoch :) 

 https://youtu.be/LgtKmD4r1K0

Tiefgang-Musik :

https://youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_kjtebssoGmqtH19GY1-DKd1Tv4o0qo-ls




Kommentare