Deep inner shaping and forming....




 Tiefes Formen und Gestalt annehmen.... mehr kommt hier, dazu nicht. 

Ich werde nur etwa Kraft daraus teilen. 

Allerdings formt noch was anderes das hier seinen Ausdruck finden wird. 

Unlocking potential - connecting knowings and experience. 

Mal sehen, wann es den Raum hat in Worte zu fließen. 

Es hat was mit dem Focusingraum zu tun und im eigenen Leben die Wege zu erschaffen (und das ist wirklich Pionierarbeit), um das Leben zu können, was die gewohnten Normen und 'gesellschaftliche Gewohnheiten' nicht beinhalten. 

Ich bin und werde immer in meinem Leben eine Gestalterin sein und bleiben. 

Sobald ich diese Fähigkeit deckeln muss bin ich auf neuen Wegen unterwegs, dort wo ich den Raum habe das zu sein. 

Ein Abenteuer ja mit seinen Herausforderungen und Hindernissen, doch diesen Weg gehe ich weiter, erst innerlich, dann äußerlich. 

In diesem Sinn, wünsche ich dir/euch einen schönen Dienstag :) 
 
Hallo August :)

Kommentare