Recharging - sooooo gooood - nature my sanctuary :)

Hallo am Montag :)

Heute mal was anderes wie Putzen, Streichen und Instandsetzen. 

Ich hab mich die letzten Tage wirklich frei-gestrichen und frei-geschrubbt, lol...Lieblingsputzmittel Fugenreiniger - MAGIC after. 

Schmunzel. 

Etwas Humor reinholen, ich merk die letzten vier Tage ganz schön körperlich, doch es ist alles noch grüner Bereich. 

So dankbar dafür. Diese 'I can do it' war wichtig zu erfahren. 

Heute merk ich krass, wie ich mal was anderes brauche. 

Mein Tag bietet das auch, da es ja auch noch andere wichtige Dinge zu erledigen gibt. 

Mal rauskommen und mit anderen Menschen in Kontakt treten tut gut. 

Und AUCH die sehr lange Runde in der Natur sein. 

Das kam sehr kurz die Tage, aber ich war abends einfach zu platt, um mich noch weiter zu bewegen. 

Umso mehr konnte ich das draußen laufen heute geniessen.

Ah, tiefes wohliges Seufzen, soooooo guuuuuuuuut :)

Für das, was mein Körper die letzten Tage geleistet hat, geht es mir wirklich recht gut. 

 Zeigt mal wieder, wie wichtig die eigene Fitness ist und dranzubleiben, um im Leben leistungsfähig zu sein. 

Und mein ANS durfte auch eine sehr wertvolle Erfahrung machen.

Alte Muster durften wandeln, und ich glaube die wahren Auswirkungen dessen, werde ich erst wirklich realisieren in den kommenden Wochen. 

Tiefenverabeitung ist die letzten Tage nicht drin gewesen, zu wenig Raum, doch das im Flow-sein-des-Werkelns tat auch sehr gut - nix anderes denken und sein als im Prozess des Farbe auf die Wand, Fugen reinigen, Durchsicht schaffen.

Wie so oft ist es die Mischung im Leben, die auszbalancieren phasenweise etwas holprig und funktioniert doch irgendwie. 

 

 Also alles in allem, gut wie es ist. 

Time to recharge und leben der Krafträume wie sie kommen. 

Ich wünsche dir/euch einen schönen Restmontag :)

 PS: Ich habe mir heute morgen auf einer Autofahrt überlegt wie das mit dem Kraftraum ist, in so körperlich fordernden Phasen, er ist auch weiterhin da, denn dieser innere Kraftraum ist tiefer als alles das an der Oberfläche im Leben passiert, egal was fodert (körperlich, mental, psychisch) und ich kann diesen Kraftraum auch dann noch anzapfen und leben oder mit anderen Menschen, die diese Gabe haben, gemeinsam Räume erschaffen, egal was drumherum los ist. 

Faszinierend oder?

 Jup, find ich auch. 

Meine Erfahrung: Indem ich bewusst aus meinem Kraftraum Räume erschaffe, ist auch schneller die körperliche, mental und psychische Kraft an der Oberfläche wieder aufgefüllt.

 

 














 

Kommentare