Stufe 7





















 








Guten Morgen :)

Zwei alte Collagen, die in meinem Wohnraum hängen wollten gestern meine Aufmerksamkeit. 

Wie oft gehe ich an denen vorbei, da sie mitten im Gang hängen und sie einfach präsent da sind ohne, dass ich sie jedes Mal im Fokus habe. 

Beim genauen Fokussieren musste ich doch etwas Schmunzeln.

In intuitive Vorahnungen hineinzuwachsen ist faszinerend und wann spürt man das schon, wenn man nicht 'Beweise' dafür hat in Form von alten Collagen die intuitiv erschaffen wurden und es mittlerweile gelebte Realitäten sind. 

In mir, aus mir. 

Aktuell sagt mir mein Leben eins ganz klar: meinen Weg weiterzugehen und bewusst Räume zu erschaffen, die eine Chance haben das zu werden was sie werden können: wunderschöne menschliche Krafträume die in allen Lebensbereichen gelebt werden können. 

Aus mir, mit anderen usw. 

Ich lebe diese Kraft schon in vielen meiner Lebensräume, einer ist noch leer. 

 Die vielen Fragezeichen stehen da - und jetzt?

Einmal tief durchatmen und weiter.


Der Raum in der Mitte, trägt auch ohne die Füllung des Paar-raumes. 
 
Und dieser Paarraum entsteht auch nicht aus heiterem Himmel, sondern kann sich aus anderen Räumen (außer dem Familienraum) entwickeln, Möglichkeiten gibt es viele, was die Realität dann präsentiert ist natürlich andere Sache und ob es überhaupt real möglich ist. 

(Einwurf Intuition: dann mache es möglich ;) ) Hm ja, wenn das so einfach wäre!
 
Klar spüre ich Potenziale, ich nehme bis auf Stufe 7 wahr, hahhahahaaa, da ist sowas nicht auszublenden, doch Potenziale sind Potenziale, nicht mehr oder weniger, Lebensrealitäten kommen da auch noch mit rein sowie jeder Mensch eigene Vorstellungen hat zu diesem Raum usw. und ich bin sehr realitisch unterwegs, das lässt mein Stufensystem gar nicht anders zu. 
Auch wenn das hier anders wirkt ;)

7 Stufen in der Realität ist eben nochmal ganz andere Nummer, hahahahahaha ;)

Um diesen Raum zu füllen braucht es zwei Menschen und meine langjährige Erfahrung, ich bin auf den ersten Blick vielleicht faszinierend, doch sobald ich meine Tiefe offen zeige, ist schnell klar was Sache ist. Ich kann es noch nicht mal übel nehmen. 
 
Ich habe deshalb umgelenkt, damit ich trotzdem weiterwachsen kann. Denn Paarräume haben besondere Wachstumschancen und - bereiche. 
 
Ich lebe das in meinen erschaffenen Wachstumsräume ohne Garantie freibleibend in minimaler Form. 
Es könnte als Kompromis gesehen werden, oder einfach nur ein Konsenz aus meinem Leben heraus, um trotzdem als Mensch weiterzuwachsen, ohne Paarraum.
 
Meine Intuition gibt mir allerdings ziemlich klar zu verstehen, dass es irgendwann auch den anderen Raum braucht, um das zu entfalten was ich so nicht enfalten kann oder genauer gesagt was da entfalten will. Erfahren werden will. 
 
Ich bin eine Forscherin, klar will ich wissen, was da noch möglich ist!!!!!
 Real erschaffen, erfahren und daraus lernen, verstehen und erfüllend gestalten.

 Ich kann sagen, der Weg dahin, dass ist das größte Gedulds- und Kompetenzlerntraining meines Lebens.
 
Anders ausgedrückt: wenn die Stufe 7 von innen liefert mit intuitiven Ideen, der Weg des Erschaffens jedoch eine komplett andere Nummer ist und eigene Werte die Qualität hoch halten, damit dieser Raum auch wirklich irgendwann lebbar wird, wirds halt langes Wachstum dahin.
(Und diese Impulse sind nicht abgehoben aus irgendwelchen Sphären, sondern sehr embodied, down to earth. Es geht ja in die Tiefe und nicht Höhe ;) etwas Tiefenhumor zwischendurch :))
 
Vielleicht kann ich es irgendwann mal hier teilen, nicht Details, doch ob es real möglich ist, dahineinzuwachsen ;)
 
 
Das Leben hat oftmals wundersame Wege, die nicht geplant waren und doch einfach so kommen. 
 
Wäre ich erneut beim 'Es kommt einfach'.
 
Und wenn es einfach kommt, wird es wohl ein bereites freiwilliges Bleiben  von meiner Seite in diesem gemeinsamen Paarraum. 
 
Und freiwilliges bewusstes Wählen eines tiefen Ja ist ein starkes Band. 
Dieses Ja kommt dann definitiv aus meinem eigenen Kraftraum in Kombi mit meiner ventralen Weiblichkeit. 
 
Und bis das einfach kommt, lebe ich weiterhin die Wachstumsräume frei, weit und so wie es die Impulse hergeben. 
 
Für mich und andere, denn im Wachstumraum wachse nicht nur ich ;)
Denn im Wachstumsraum ist es ein Zusammentreffen aus den anderen Räumen mit mir: Freunde, Familie, Arbeitsbereich usw....
 
Wie das wirkt, durfte mein Sohn im Urlaub erfahren, Schmunzel. Die viele Zeit mit Mama hat in ihm ganz neue Facetten hervorgebracht, dass ein Mama-herz natürlich sehr gefreut hat. 
So dankbar das live zu erleben und zu erfahren, welche Wirkung Wachstumsräume haben können. 
 
Ich liebe Wachstumsräume zu erschaffen, für mich und andere. 
Denn Wachstum ist wunderschön bereichernd und irgendwie auch ein natürliches Bedürfnis des Menschseins. 
 
Ich wünsche dir/euch einen schönen Montag :)
 
PS: Jup das war mal wieder Stufe 7 Anke - authentische reflektierte Transparenz.
 
PPS: Warum kann Anke nicht flirten? Weil ich es aufgrund meiner Tiefenwahrnehmung nicht richtig einordnen kann. Deshalb flirte ich auch nicht gern, entweder ich versehe gar nix oder falsch, also warum sollte ich sowas dann leben? 
 
Viel zu nervtötend es einordnen zu wollen und nicht wirklich zu können. 
 
Wenn ich ein Mensch mag, spürt man das, auf 'Marktwertspiele' hab ich eh keine Lust und kein Bedarf. 
Authenische Wertschätzung find ich dagegen wunder-schön, allerdings gibt es die selten in der Form, doch ich hab Menschen in meinem Leben die können das.  Da ist die Stufengeschichte klar, es kommt klar rüber und bei mir klar an. 
 
Deshalb hat mein Wachstumskreis auch Wärme und Herzlichkeit, sowie Menschsein als Hauptinhalt, denn in der Kombi gibt es beste Voraussetzung für mich und andere zu wachen. 
 
Menschsein ist für mich authentisch achtsam mit sich selbst sein und daraus leben. 
 
Und auch kommunizieren zu dürfen, was ist und wie es ist, ohne es verändern zu wollen.

Alles was dasein darf, wird sich von allein wandeln - meine persönliche Erfahrung.

Diese Chance will ich anderen auch geben.

 
So TIEFENSTUFE 7 ENDE, AYE!
 
 Ach und was ich immer wieder merke, ich muss nicht für meine Räume und ihre Plätze kämpfen, sondern ich such mir dann andere Plätze und Räume. 
Erkenntnis gabs vorgestern bei Schwimmen, wo zwei 'Vereinsschwimmerinnen' meinten sie müssen mich mit ihren vielen Schwimmformen zweimal Umschwimmen, bis ich mal gefragt habe ob sie die Bahn gemietet haben (hatten sie aber nicht). Wir haben uns dann auf Schwimmrichtungen geeinigt, aber besser war es auch nicht. Also bin ich aus der Bahnabsperrung in den anderen Bereich, weiter geschwommen unter Rücksicht beim Rückenschwimmen und hab gewartet bis sie nach 15 Minuten durchs Wasser pflügen wieder weg waren. Raum-verteidigen war mir viel zu anstrengend und so ist das auch im realen Leben. Sobald ich mich behaupten muss bin ich raus. Da gibt es noch was anderes und deshalb wähle ich ohne Angst etwas zu verlieren, denn ich leb diese Räume beständig erfüllend.

Gegenseitige Berücksichtigung könnte ich das auch nennen, was diese Räume ausmacht. 
Beruhend auf beidseitigem Wohlwollen.


 
 
'There are usually two ways people respond to the energy of an awakened woman (men - Ergänzung von mir) :
1. They feel her (his) love, her (his) healing energy as a magnetic pull.
 
2. They get profoundly triggered  and become highly reactive.

Those whose can see and receive her (him)
 experience the following:

In her (his) healing energy their heart opens and softens. They start to connect with love and experience a sense of powerful activation within them.

Those who get triggered and become reactive:
Her (his) embodiment, the innocence, and grace she exudes yet such subtle and infinite power is a direct threat to their shadow.

They become reactive in order to dim her (his) light. To make her (him) doubt herself. To shine less brightly in an attempt to feel better about themselves and retreat back into their dark hole that has become illuminated with light by her (his) energy.

This is the path of the awakened woman (man).

This is her (his) medicine. 

This is the sacred unfolding through her (him), shaking the foundations of the human shadow and healing the world.'
 
- Lorin Krenn
 
 
 
'Peace is accepting that everything changes. When we stop clinging to how things are, we can let go and embrace what's growing in front of us. Doing this shifts our mindsets from one that's scared of change to one that's energized by the excitement of future potential.'
 
- Cory Allen
 
 
 
'You are not going with the flow. You are the flow. Creating that stream and current with every step intention and breath.'

- Victoria Erickson



'Spiritual women (men - Ergänzung durch mich, ist auch für Männer passend) attract 2 Types of men (women). 
The first type of men(women) spiritual women (men) attract are the ones who crave healing.The ones who's deep inner wound are still out in the open. These type of men (women) are usually takers, they usually take without giving back in return and once they've taken the healing energy, that the spiritual woman(man) provides they're out the door.

The second type of men(women) spiritual women(men) attract are the grounded men, these type of men (women) are spiritually grounded. They know themselves they know what they want, they know their purpose.This type of men (women) come to provide the room and space for a women (man) to be her (his) magical self. In this type of relationship there's an exchange of energy and one person doesn't feel drained by the other. '

- Spiritual_guide_69


 

 

Kommentare