Farbe überall - Anke die Collage







Farbe überall (auf dem Foto nicht so zu sehen) - Streichen ist ganz schön Workout. Ausdauer dieses Wochenende anders trainiert. 

Gestern Mittag war ich leicht ko, was anderes machen hat dann die Kraftreserve nochmal aufgebaut und vieles war noch drin. 

Mit Liebe vorbereitet, so kann das jedes Mal beschrieben werden. Dank meiner Familie ist das zu stemmen. 

Neue Skills:

Dichtungsaustausch in der Klospülung bekomm ich jetzt auch hin, learning by not working after, haha. Doch Problemlösung zusammen erarbeiten hat mir dann doch einiges gezeigt. 


Altes Muster ist definitiv am sehr aktiven Wandeln, Fortschritt ist sehr gut, dranbleiben können tut gut. 

Es wird und diesmal ist es auch nicht dieses krasse gestresst sein das auch noch in den Alltag zu integrieren müssen (Anfangs hab ich dieses alte Muster schon gespürt doch mit jedem Tag Fortschritt wird es gelassener). Und etwas Pflegen, um es gut zu erhalten, hat auch was guttuendes. 

Genaugenommen bereite ich mit Unterstützung Raum vor zum Wohlfühlen. 

Raum, um mittelfristig, sich ein Heim zu schaffen. 

Mit Herz. 

Und das schöne, dieses mit Herz Raum erschaffen, kommt jedes Mal als Feedback zurück.

Und das was man selbst auf die Beine stellt oder auf Stein und Holz gebaut hat, hat natürlich eine andere Bedeutung. 

Kurzfazit bis jetzt hat alles gepasst, sogar die Materiallieferungen für die Reparaturen.

Sehr dankbar. 

 

Warum ich das teile? 

Weil es egal, mit welcher anstehenden Aufgabe, möglich ist, zusammen mit dem ANS gute Wege zu gehen, was davor bisher ziemlich in der Survivalfunktion gelebt wurde und somit gewandelt werden kann in ein neues Muster.

Traut euch, einen Unterschied zu machen, manchmal braucht es einfach nur die bewusste Wahl dazu und mutig wagen.

Ps: Also trotz Schwimmen, Yoga und Kraftaufbau, gibt es doch tatsächlich Muskeln, die trainiere ich wohl nicht so, zumindest sind die sehr präsent spürbar ;)

 

Ich wünsche dir/euch einen schönen Samstag :)


https://youtu.be/u5otQ0MIFdU?si=xZcpEWXY-rh80iJr

Kommentare