I am free


Rudimental - Free (ft. Emeli Sandé)



 


 
After water......schon erstaunlich wie schnell da die Ausdauer sich steigert und mein Lungenvolumen zieht mit, soooo dankbar und es macht richtig Freude Ausdauer zu trainieren.
Ich bedanke mich hier offiziell für die Inspiration ;) (dazu unten mehr).
 
Frei schwimmen passt sehr gut zum heutigen Focusing. 
 
Thema Addiction topic. 
Aus dem stuck, trapped und tight in selbstbefreite Wege und ich gehe diese Wege der Freiheit. 
 
Das kam heute GANZ KLAR zum inneren AUSDRUCK.
 
 
Ich bin und bleibe frei und entscheide wo ich freiwillig bleibe, genauso wie ich den Menschen um mich herum diese Freiheit freiwillig zu bleiben überlasse. 
Es ist mir ein tiefes inneres Wohlwollen andere in ihrer inneren Freiheit zu unterstützen, denn dann strahlen Menschen ganz besonders wunderschön :)
 
Ich bin ein Kind der inneren Freiheit daran richtet sich mein Weg seit 10 Jahren aus. 
 
Attachments sind nicht mehr attraktiv - da gibt es noch was anderes, das signalisiert mir mein Körper ganz klar. 
 
Frei-schwimmen-im-wahrsten-Sinn
 
Und was meine Freiwilligkeit angeht in manchen Räumen, sie ist nicht selbstverständlich, ich habe diese sehr bewusst gewählt und intuitiv im Rückblick geprüft. 
 
Erst wenn bestimmte Parameter gegeben sind, wähle ich freiwillig zu bleiben. 
Mein gutmütiger freundlicher Eindruck täuscht da ab und zu ganz schön. 
 
Sobald meine innere Freiheit versucht wird zu begrenzen, gehe ich. 
 
Vor einem Jahr habe ich einen mutigen Schritt gemacht, den ich bis heute nicht einen einzigen Tag bereue. 
 
Es hat sich soviel zum erfüllten Leben gewandelt und ich gehe diesen Weg weiter. 
 
Still going, no matter what. 
Und wenn dieser Weg manchen Angst macht, gehe ich ihn trotzdem weiter, wenn dieser Weg andere verunsichert, ich geh ihn trotzdem weiter, wenn ich verurteilt werde, gehe ich ihn trotzdem weiter. 
 
Magenta feeling deepening - witzigerweise hatte ich mir vor kurzem tatsächlich ein magentafarbendes Kleid gegönnt :)
Tja Intuition weiss IMMER mehr. 
Das zu tragen tut einfach nur tief gut. 

Ventral-vagal-Frausein-anders-wie-gewohnt-auf-vielen-bewusst-gewählten-Werten-beruhend-und-daraus-bewusst-gewählt-Räume-erschaffend.

Und das wichtigste - ALLES in einer embodied Ruhe. 

Ist das nicht gegeben, kann es schnell zu ANS ACHTERBAHN DER HÖHEFLÜGEN und TIEFSTÜRZE werden. Nee danke, ich bevorzuge diese ruhige kreative Schaffenskraft, diese ventral-vagal-geerdete Kraft. 

Das Himmelhochjauchzend (ist sympathischer Survival im Adrenalinrausch ;) )macht mir ehrlich gesagt etwas Angst (wirklich so, zuviel Adrenalin) , LOL.....lieber schön gemütlich durch die ANS Stadien auch wenn das hier anders wirkt, da gibt es definitiv viele Abstufungen, doch sobald ventral-vagal-Verbindung drin ist, läuft das sehr bewusst und reflektiert ab. 

Einmal ein Freigeist, immer, und als Freigeist kann ich auch zwischenmenschliche Verbindung in ihren unterschiedlichen Tiefen leben. 

Intuition meint, sehr erfüllend sogar mit den passenden Menschen. 

Manche habe ich schon gefunden oder das Leben hat sie mir geschenkt, gehören tun sie mir nicht, doch es gibt gemeinsame Räume und das läßt mich sehr dankbar sein, denn diese Räume inspirieren mich, was nicht jeder kann. Mich zu inspirieren braucht eins vorallem: ein Freigeist(er), der/die seinen/ihre Weg/e geht/gehen und sein/ihr tiefes intuitives Wissen lebt/leben (ohne es in Worte zu fassen). Mein System nimmt es wahr, es wirkt einfach nur im Kontakt zu sein. 

Und was ich mir wünsche, dass diese Räume in sich noch freier werden, sich gegenseitig zu inspirieren, frei, weit, offen und unterstützend im eigenen inneren Freisein und trotzdem zwischenmenschlich ventral vagal verbunden zu sein. 

Ja ich habe mich heute doppelt befreit, und das was ich gerade tippe kommt aus einer sehr tiefen erfüllten weiten Ruhe. 

Es fließt ohne nachzudenken durch meine Finger auf die Tastatur. 

Und zum Abschluss noch etwas Humor: 
Meine Nase ist heute chlorgespült (wird allerdings immer weniger, yeah!!!!) und wasabischärfe-frei, hahaha ;)


Ich wünsche dir/euch einen schönen Samstag morgen mit allem das ihr braucht :)




TONES AND I - I AM FREE

 

Rea Garvey - Free Like The Ocean

 

Cat Burns - Free

 

Kommentare