Himmel blau - Anke aus dem Haus :)
















Fluss des Lebens - absolut nicht gerade, viel Geschlängel...ins Leben übetragen kann ich bestätigen, vorallem wenn ich wähle im Fluss meines Lebens zu sein.






Geballte Langsamkeit, lol. WAS WILL MIR DAS LEBEN SAGEN? 

Schmunzel :)




 Eine blaue sonnige Oase mit zwei Regenbögen, was will Frau mehr nach einem fast dauerverregnten Mittwoch? 

Hm, da fällt mir schon noch einiges ein, haha, doch das beginne ich gar nicht erst ;) 

Dankbar für das Licht und die freie Weite des Himmels plus extra Farben des Regenbogens :) 

Ich wünsche dir /euch einen schönen Tag, egal wie das Wetter heute ist :) 

Zapft eure innere Sonne an :) 

Ps: Zielsetzungen in Unternehmen können aufgrund der vielen Stakeholder teils sehr widersprüchlich sein und dennoch werden die Hauptziele des ökonomischen Prinzips in den Vordergrund gestellt, und gleichzeitig die Nebenziele auch irgendwie zu beachten. 

Ins eigene Leben übertragen gibts das auch. 

Nur ersetzt in meinem Fall meine 'ANS Sicherheit' das ökonomische Prinzip. 

Es geht hier um maximale Schaffung und Erreichung von Sicherheit. Und dennoch stehen Wachstumsziele dagegen im krassen Widerspruch, denn Wachsen ist sich aus der Komfortzone zu bewegen, die Unsicherheit zuzulassen und im neuen Weg gehen das Hauptziel umzusetzen. 

Faszinierend oder? 


Kleiner wundernder Einwurf aus dem inneren assoziativen Verknüpfen beim Erfassen von BWL ;)


Kommentare