Wenn sich warten lohnt....

 



















Wenn sich warten lohnt - Hose nass, doch das Erlebnis eines so schönen Regenbogens im Entstehen und wachsen zuzusehen einfach so wert :)

Ich bin nicht Smilla mit Gespür für Schnee, dafür Anke mit Gespür für Räume oder Regenbögen?

 Hahhaha, irgendwie schon, ich weiss genau, wie die Wetterbedinungen sein müßen, damit es eventuell ein Regenbogen gibt, im Gespür - Faszination Wetter seit meiner Jugend. 

Und dieses Naturschauspiel wird mir jedes Mal eine Freude schenken, egal wie alt ich werde. 

Dankbar für diese tollen Geschenke der Natur :)





 

JERUB - Gonna Be Okay

Imagine Dragons - Eyes Closed

SKYSCRAPER - Tommee Profitt x Grace Grundy

 Shinedown - EVOLVE

 

SMELLS LIKE TEEN SPIRIT - Tommee Profitt x Fleurie

 

Zum Thema Cycle Breaker Raum:

Cycle breaker Raum, wenn der einmal, durch viel Klären, von eigenem innerem Kuddelmuddel am Ende ganz klar da ist, ist eins sicher: 

Es ist Kraftraum, der in sich frei ist. 

Alles, was in den Raum gegeben wird, egal von welcher Seite, es hat einen Sinn: 

Das Wohlwollen des anderen Menschen. 

Ich weiss, das ist so komplett "nicht gewohnte Norm."

Ich werde meine Authentizität nicht mehr aufgeben, auch nicht in diesen Räumen - sie ist mir zu wichtig und das schöne, in den wahren Cycle Breakern Räumen, brauche ich das nicht zu tun, ich darf so sein wie ich bin, weil dieses tiefe Verstehen darin, beidseitig, es einem möglich macht.

Cycle Breaker spielen keine Spiele, das brauchen sie auch nicht. 

Cycle breaker schätzen das authentische Menschsein.

Das inspiriert erst. 

Das setzt Impulse.

Das lässt wachsen.

Das ermutigt.

 

Und wenn ich diese Cycle Breaker Kraft Räume leben kann, warum sollte ich das zurückhalten?

Ich kann nur in den Raum geben, was ich auch wirklich lebe, in mir. 

Bin ich in mir frei -kann ich diese Freie und Weite auch im Außen geben. 

Bin ich authentisch, gebe ich Authentizität rein usw.

Für mich sind diese Krafträume sehr weite und freie Räume - das Zuhause meiner intuitiven Kreativität.

 Und dazu passt der Impuls den ich heute erhalten habe oder eher mitgenommen habe:  

 Leichtigkeit.

Das ging tief in die Resonanz. 

Thema Tiefe und Leichtigkeit - ich weiss ich kann beides und ich will beides auch nicht trennen, doch der Impuls, dass es in und aus der Leichtigkeit einfacher zur Tiefe führt, darf ich noch etwas mehr Erforschen oder Erfahren. 

Und eins ist defnitiv in diesem Kraftraum: Leichtigkeit. Leider braucht es, das bewusst zu wählen und bewusst zu erschaffen, sonst geht sie unter. Nicht unter der Tiefe, sondern unter der Schwere, die das Leben nun mal mit sich bringen kann. 

OH! Da gab es eben eine schöne Unterscheidung! Nicht die TIEFE ist belastend, sondern die Schwere, die sich in der Tiefe oftmals versteckt. 

Kann ich das trennen oder klar halten, ist es möglich die Tiefe zu leben ohne die Schwere.

Wie kann ich diese erfüllende Tiefe ohne diese Schwere anzapfen?

Gute Frage, lasst mich mal damit sein, und sehen was mein Tiefensystem liefert. 

War gestern abend etwas platt ;)

 

Noch etwas Humor?

 Es regnet ja ziemlich viel und anstatt das Ganze in den Frust zu schieben, hatte meine Intuition eine andere Idee damit umzugehen:

Packt eure Badehosen und Bikinis aus - Anke fährt Weite und kreative Breite im FLOW, nasses Jahr kann gut als Flow genutzt werden, als "Fisch" schwimmt es sich da prima, hahahhahahahaa

 

Ich wünsche dir/euch einen schönen Freitag :)

 


Kommentare