Tropfsteinhöhle inneres Formen...

  Cycle breaker Raum - es tröpfelt aus der inneren Tropfsteinhöhle wohldosiert, hahaaa... der Raum ist aktuell sehr tief in der Filterung. 

Was es schon offenbart hat:

Die Cycle Breaker die aus ihrem Herzen Veränderung bewirken, für sich, sind die Menschen, die anderen Cycle Breakern auf dem Weg zum stepping up verhelfen, sie ermutigen, stärken und bestärken und unterstützen. 

Nicht, um den Weg abzunehmen oder Verantwortung zu übernehmen oder zu retten. 

Nein, sie wissen intuitiv, dieser andere Cycle Breaker, ihnen gegenüber hat all das, was sie/er braucht, es fehlt nur noch ein Kraftraum dazu. 

Um wirklich zu wagen. 

Bist du ein Cycle Breaker aus deinem Herzen? 



Give me a rainbow and give me yoga : ) 

Nachdem ich tatsächlich vor lauter spontaner Einkaufsplanung nach der Arbeit, Vorplanung, Vorkochen und sonstigen Erledigungen mein Kind no. 2 vergessen habe abzuholen, war es dann mal nach 14 h on the go Zeit für Anke-bubble :) Selbstfürsorge.

Haha... Oder doch 4.4 Muttersein real life ??? 

Vielleicht :) 


Ps: Kind no. 2 nahms gelassen ;)




 Mehr kommt nicht dazu. 

Ich bin von mir selbst überrascht was sich da in mir formt, bewegt und was für eine neue tiefe Ruhe das hat. 

Langsam fängt das neue Frausein an eine interessante ruhige Freude zu werden :) 

Dankbar, diesen Wachstumsweg gehen zu können. 


Was kann ich euch heute mitgeben? 

Wenn du ein Cycle Breaker bist - ist dein Herz dabei?

Zu 100%?

Ja?

Wie wunderschön :) 

Nein? 

Warum nicht? 

Was wäre wenn es 100% dabei ist? 

Lass es einfach mal so stehen und warte auf die Antworten aus deinem Herz, was es zurückhält oder wovor es Angst hat. 


Ich wünsche dir/euch einen schönen Donnerstag :) 


Kommentare