Hingabe und die wundernde Frage...





















 Kurzfazit des Montags :

Letzter Vanillebehälter im Baumarkt. 

2 Vanille Anstriche fertig 

Voller Alltag 

Studium

Abendstille in der Natur 

Endfazit des Montags - Einatmen und laaaaange Ausatmen :) 


Flow + Stimmigkeit = Hingabe 


Und es erstaunt mich was da möglich ist, ohne das es mich auslaugt. 

Faszination inneres Wachstum. 

Wundernde Frage :

Kann so ein Raum zwischen zwei Menschen entstehen und es ist ein sich gegenseitig unterstützen und teilhaben lassen an diesem beidseitigem Leben von Hingabe - was für jeden Hingabe ist in welchen Bereichen oder zu bestimmten Themen ist frei. 

Es geht um diese Kraft daraus. 

Utopie? 

NEIN. 

Intuition gibt klar: möglich. 

Was es dazu braucht? 

Kommt vielleicht die Tage in den Ausdruck :) 

Und nein, das ist kein Dauerzustand, doch ein sehr natürliches Sein, wenn ich frei fließend Mensch bin, in meinem Element. 


Ich wünsche dir /euch einen schönen Dienstag :)

Kommentare