Sky love















 





Wenn Frau die längst nicht mehr gebrauchte Notlösung aus einem (Wohn) Raum kickt und bewusst eine Oase erschafft, passiert was? 
 
Gute Frage, keine Ahnung. 
 
Einfach für mich sein :) 
 
 Bleibt eh nix anderes :) 
 
VENTRALES LEBENSGEFÜHL bewußt rein, tut gut. 

Dankbar es mir gönnen und ganz annehmen zu können. 

Message daraus: auch wenn es Jahre dauert zu wandeln, es lohnt sich. 

Lebensqualität rein, Notlösungen raus. 

Welche Notlösung darf bei dir gehen und was Neues lebensqualitätschenkendes darf an diese Stelle rücken?

Ich hab real 'gerückt, geschoben, umgestellt und neuen Raum geschaffen, für bereicherndes, erfüllendes, guttuendes Mehr' 

Erstmal für mich darin sein und sehen was das Leben noch vorhat. 

'Und wenn es keine Worte mehr gibt, dann musst du einfach fühlen.' 

-Visual Statements 

Genauso. 
 

 
 Der liebe Flow. 
Expertise und ohne Nachzudenken, das Gehirn arbeiten lassen - hello, this is my brain, hahaaa. 
 
Plopp Modus ohne zu grübeln. 
 
 Flow is toll. 
Und mit einem anderen Menschen in den Flow zu gehen umso faszinierender. 
 
Menschen in ihrem Flow zu sehen, berührt mich jedes Mal. 
 
Warum? 
 
Weil ich weiß wie es sich anfühlt, was es mit mir macht und andere Menschen strahlen zu sehen, beim Ausleben ihrer Berufung / Leidenschaft, ist was sehr schönes :) 
 
 Hm, interessant.... dachte nicht, das doch noch was kommt heute, zum bloggen. 
 
Offenbar war ich durch die ganze spontane Aktion so erfüllt trotz platt sein, dass erst jetzt Kapazität da ist für Ausdruck....
 
Darf so sein wie es ist. 
Authentizität - das Thema, das Vertiefung bekommt und wohltuend Menschsein lässt. 
 
 Ein Raum der Cycle breakern sehr wichtig ist.
 
Warum?
 
Was will ich als Cycle breaker unter anderen Cycle breakern eine Maske aufsetzen?
Warum? Macht doch gar keinen Sinn, warum nicht einfach mutig so sein wie ich bin?
Dann zeigt sich auch ganz schnell wer ein echter Cycle breaker ist und tief versteht und wer nicht. 
 
Der schöne Schein funktioniert bei Cycle breakern eh nicht, sie sind viel zu wach im Leben unterwegs, ERFAHRUNGSBEDINGT mussten sie das lernen, sich zu schützen, um zu überleben. Ihr Wahrnehmungssystem kann Dinge tief erfaßen.
 
 
'If you understand trauma, you understand people. If you understand people, you have compassion for people. If you have compassion for people, you hve compassion for yourself -and so, you'll find true happiness, and that's the only way to win in life.'
 
- Marcus King Wolff
 
Übersetzt: Wenn du Trauma verstehst, dann verstehst du Menschen. Wenn du Menschen verstehst, hast du Compassion (Mitgefühl) für Menschen. Wenn du Mitgefühl für Menschen hast, hast du Mitgefühl für dich selbst - und so wirst du wirkliches Glücklichsein erfahren und das ist der einizige Weg um zu gewinnen.'
 
Das klingt jetzt hart?
 
Ja, weil es das ist. 
 
Und doch haben Cycle breaker oft ein sehr großes Herz, wenn sie spüren, da ist ein anderer Cycle Breaker gerade so im Spin-off, dass nix mehr geht, geben sie Raum des Verstehens und Raum des Verstehens gibt die Chance einfach zu sein. 
 
Nix sein zu müssen, nix darstellen zu müssen, einfach wie es ist, im Spin-off. 
 
'Unser Nervensystem kennt keine "Selbstsabotage". Es weiss nur, wie es in den Überlebensmodus wechselt, wenn es eine potenzielle Bedrohung wahrnimmt.'
 
- Nicola Jane Hobbs
 
 
 
Und wenn wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, eröffnet sich durch diesen Raum, die Chance dieser tiefen echten menschlichen Authentizität.
 
Ein Raum der trägt - aus Menschlichkeit - ohne Verantwortung abzunehmen.
  

'Your ability to help someone name a feeling actually calms their nervous system. 
Part of skillfully holding space is learning to mirror.'

 - The eq school


Übersetzt: 'Deine Fähigkeit anderen zu helfen ihre Gefühle zu benennen, wirkt beruhigend auf ihr Nervensystem. Zur Fähigkeit einen Raum für einen anderen Menschen zu geben, beinhaltet Spiegeln zu lernen.'

'People who have revived themselves after almost drowning in trauma do not get enough credit 

even though pain was massive they did not stay stagnant or become bitter

they knew the only way out was the path of healing and they used it so start  new life'
 
 
- Yung Pueblo
 
Übersetzt: ' Menschen die sich selbst wiederbelebt haben, nach fast ertrinken im Trauma bekommen nicht genug Wertschätzung
 
sogar als der Schmerz massiv war, blieben sie nicht stehen oder sind verbittert
 
sie wussten der einzige Weg raus war der Weg des Heilens und sie haben ihn genutzt um ein neues Leben zu starten.'
 
 
 
Mein Weg?
 
Ja. 
 
Cycle breaker Wohlfühlraum - weil ich es kann und weil ich es mir wert bin und weil ich gerne mit anderen Cycle breaker einen größeren Unterschied mache :)
 
Und weil mir manche Cycle breaker nun mal wichtig sind, weil ich weiss, wie selten es solche Begegnungsräume wirklich gibt.
Wo es um das menschliche geht und nicht um irgendwelchen Schein oder Maske tragen. 



 
So schnell ergreift mein System die Chance, wenn es etwas Kapazität zeigt...wie war das mit dem Flow????
 
Hahahhaha.....ja. 
 
 
'Nothing sustains regulation more than authenticity. Why? Because this is what trauma is: a system that didn't have the right conditions to embody authenticity. On the contrary, the conditions were so adverse that we had to suppress to survive. The suppression of authenticity is a primary source of threat to the nervous system, so restoring authenticity needs to be the core of healing trauma.'
 
- Awaken with Ally
 
Übersetzt: ' Nichts erhält Regulation mehr als Authentizität. Warum? Weil das ist Trauma: ein System das nicht die richtigen Bedinungen hatte um Authentizität zu verinnerlichen. Im Gegenteil die Umstände waren so präkär dass wir unterdrücken mussten, um zu überleben. Die Unterdrückung von Authentizität ist eine primäre Bedrohungslage für ein Nervensytem, und wiederherstellen von Authentizität ist der Kern von Traumaheilung.'



 
 'When we engage in acts of love, we humans are at our best and most resilient. The love in romance that makes us want to be better people, the love of children that makes us change our whole lives to meet their needs, the love of family that makes us drop everything to take care of them, the love of community that makes us work tirelessly with broken hearts.'
 
- Adrienne Maree Brown
 
 
'Allow beauty to shatter you regularly. The loveliest people are the ones who have been burnt and broken and torn at the seems, yet still send their open hearts into the world to mend with  love again, and again, and again.'
 
- Victoria Erickson
 
 
Warum brauchen wir die Menschen, die tief lieben können??????
 
Hast du dir die Frage mal gestellt?
 
 
Antwort von mir, die Tage, je nach 'Release' meines inneren Flow-systems :)
 
 
So, dann gab es ja doch noch ein Post am Montag :)
 
Tat richtig gut, zu bloggen - hab mich selbst überrascht. 
 
 Ich wünsche dir einen guten Wochenstart :)


Kommentare