Der frühe Vogel fängt den Wurm oder doch mehr möglich wie gedacht....


Guten Morgen am Montag -  wie es mir heute morgen geht, weiss ich ja noch nicht, da ich das gestern getippt habe in meiner Streichpause. Allerdings habe ich da schon gemerkt aufs Sofa legen keine gute Idee oder anders, ich werde alt? Hahaha....im Flow merke ich ja nicht  unbedingt wie anstrengend etwas ist, das danach dann ugh ja, was sind das für Muskeln???? Dachte, ich bin einigermaßen fit, hahahahaha.....Ziel ist in Sicht, auch wenn ich gar nicht mehr aufstehen wollte, habe ich es doch getan und dankbar sogar noch die andere Wand weiss bekommen zu haben, obwohl nicht geplant! 

Ja, ich habe sie freigestellt und weiss grundiert. Farbe next step. 

Ein Teil ist fertig geworden, das Chaos im anderen Teil darf ich jetzt einfach mal so lassen. 

Noch ein paar Tage Chaos und dann ist alles back to new normal :)

 







 

Hab doch tatsächlich eine Collage gefunden zum Thema Hingabe, wie passend. 

Was ist Hingabe? 

Flow in einer tieferen Form. 

Wann lebst du das???

 

Und eine andere Collage kam auch zum Vorschein hinter all den anderen Collagen. 

Sie wurde mal zum Thema Mental Health Day erstellt - bleibt zeitlos. Leider verblassen die Zeitschriftenschnipsel mit der Zeit. 



Endprojekt des Tages war dann: Wie bekomme ich mich jetzt sauber? 

Von oben bis unten FARBE.

Ja, mein Element.....Farbe, Raumgestaltung, selbst ist die Frau, Wohlfühlraum erschaffen usw.



 Platt und doch erfüllt :)

I can do it.

And I will do it. 

I keep walking my path.

Growing. 


Impuls für heute?

Hm, finde deine Hingabe-räume/aktivitäten :)

Und lebe sie :)





 Ich wünsche dir/euch einen schönen Wochenstart :)



 

Kommentare