Ich bin 'real' leben und du?

 
Ich hätte gerne den größeren Eimer - zum Glück gab es noch einen einzigen da oben. Dank eines netten Mitarbeiter bekam ich ihn dann :) 
Jetzt weiß ich auch wie so Gabelstabler die Palette holt, haha...





Gespür für Farbe? 

Jaaaa. Das ist mein Element :)








Der Fasan und ich. Ich sah ihn irgendwo hinlaufen, er sah mich kommen und dann sind wir beide so erschrocken, hahaaa. Er ins Feld und ich kurz zur Seite gewischen. Das Frau weiss, irgendwas kommt, heißt nicht, ich bin besser darauf gefasst ;) Mein ANS geht trotzdem in die Spontanreaktion. 





 

Nagellack mal anders. 

Und Feststellung des Tages: wenn Frau voller Farbe überall, noch einen Notbehälter Farbe im Baummarkt holt, ist sie the Center of Attention (hahaa, diese Blicke, zu lustig. Ja ich streiche, nein ich mach mich nicht schick für in den Baumarkt). 

Center of Attention mag ich nur bedingt und wenn begrenzt.

Geht es um eine Sache, für die ich Hingabe lebe, ist es mir interessanterweise egal. 

Dann steht meine Freude Wissen weiterzugeben und Raum sein im Mittelpunkt, nicht ich.




















Kurzfazit des Tages und Leben im kurzzeitigen Chao : 1 Wand 2x weiss grundiert. 4 Wände 1x mit gewählter Farbe. 
Morgen nochmal 2. Anstrich Farbe und die weiße Wand erhält ihre neue Farbe. 

Fehlt dann nur noch eine Wand in dem Raum, doch das wird anderer Tag und mehr Aufwand freizustellen. 
 
Mit Hingabe Raumgestaltung? 
Ja irgendwie schon, nur real, anstatt innerlich :) 

 
Guter Abend und schöner Sonntag :) 

Bis vielleicht morgen oder Montag - spontan wie es passt und guttut. 

:) 

Impuls :
Ich bin real leben und du? 


Kommentare