Slow Motion Übergang vom Urlaub in den Alltag




Abperl-effekt....wenn das im Leben auch als so einfach wäre oder?

Je näher die Person einem steht, umso mehr gefordert ist unser autonomes Nervensystem.
Und egal wie gut ich darin trainiert bin, es in a good place zu halten, es werden immer mal wieder Momente kommen, die einem etwas aus der Mitte bringen oder sogar komplett aus der Mitte hauen können. 

Doch, habe ich die Tools, kann ich besser damit umgehen und vorallem zusammen mit meinem ANS zurückfinden in den 'Regenbogen = einen guten, sicheren und zuversichtlichen Ort'. 
Mein persönliches Sinnbild dafür, ab jetzt. 

Siehe unten für das Körpermännchen dazu. 
 
Ansonsten ist innerlich weiterhin soviel in Bewegung, dass es interessanterweise GAR nicht in den Ausdruck will. 
 
Sehr neu für mich. 
 
Was jedoch ins Bewusstsein wollte, sind ein paar Collagen, die schon ein paare Jahre alt sind, doch diese Essenz, wo ich jedes Mal wieder rauskomme, ausdrückt. 
 
Die Essenz in mir.
 
Ich sag nur intuitives Herzwissen - das mit Kreativität angezapft werden kann - am besten, wenn ich in einen meditativen Zustand gehe während des Erschaffens - FLOW kann es auch benannt werden. 
 
Mehr will ich dazu gar nicht posten.
 
Die Worte auf den Collagen sprechen für sich. 
 










Mein heutiger Impuls für dich ist: 

Was hilft dir, wieder zurück in diesen guten inneren Zustand zu kommen, dort wo dein ANS erneut genug Zuversicht hat, genügend Sicherheit erfährt, um klar und gestärkt, den Weg mit den Herausforderungen zu gehen?

 

Meine Erfahrung aus der Ressourcenerarbeiten mit anderen Menschen in meinem Job, jeder hat sie, nur sind sie ganz oft nicht bewusst. 

Mach sie dir bewusst und sie werden eine neue Power entwickeln :)

Vertrau deiner Inspiration, sie weiss es und bitte lass den inneren und auch die ÄUSSEREN Nörgler, wenn du für dich gut sorgst, mal stehen und meckern. 

Menschen, die wissen, wie wichtig das ist, für einem selbst gut sorgen, werden dich unterstützen!

 



 Ich wünsche dir/euch einen schönen Dienstag :)


PS: Ich bin sehr dankbar für einen sehr schönen, bereichernden, inspirierenden, erfüllenden Urlaub mit meinen Teens - noch hab ich drei davon. Bald nur noch zwei und einer wird immer erwachsener ;)

Dankbar für alle drei - sie sind mein Antrieb für sovieles und tolle heranwachsende Menschen :)

Wenn du Kinder hast - wähle für sie dazusein - egal was kommt - sie sind die Zukunft!


'Your nervous system is the interface between the material world and your embodied spirit. Take care of your software.'

- Neurosculpting


'i don't think we can ever be completely sure of our steps when we walk a new path. we can make plans, be prepared, and still feel lost once we get into the thick of it.

that's okay - the best moments in life are often unexpected. those times challenge us and make us question our choices. but they also show us just how capable we are. 

so, don't be discouarged if you feel you're not where you want to be. you'll end up exactly the time to learn all the unplanned lessons along the way.'

- topher kearby


'Don't try to be anything other than yourself. Your intuition know the way.'

- Words are vibrations


'Life doesn't always get better. But you do. You get stronger . You get wiser. You get softer. With tattered wings you rise. And the world watches in wonder at the breathless beauty of a human who survived life.'

- L.R. Knost


'Stop trying to love yourself. 

Simply be the self that loves.'

- Jeff Foster 


'May you be strong enough to be gentle.'

- Words are Vibrations


'Even the strongest of hearts need a gentle place to rest.'

- Madame K. Poetess


'Your tribe is filled with the ones who see you hit bottom and stay to hold your hand until you climb back to the top of yourself again.'

- Stephanie Bennett-Henry


'Here is my advice. Choose Love. No matter what you've been through. Always choose love. Always choose what feels right. Trust your intuition. Trust your heart.'

- R.M. Drake


Und das liegt mir besonders am Herzen: 

'Social media gives us a perception of access to people's live without relationship with them, so we think we know people based on what they choose to share. It's a wrapped view.

There are a million layers to a person that will never be revealed by the posts they make.'

- Itsbrookelynne


'Sei wie der Wind, nicht aufdringlich, aber spürbar.'

- Fab_lierkunst


'There are some relationships that create so much safety that you do no longer need to pretend to be someone you are not. 

Let that be your standard.'

- Vienna Pharaon

 

 

 


 Ventral vagal Einladung für dich, in deinen ventralen Raum zu kommen oder in den Regenbogenbereich deines Seins: gut genug sicher, zuversichtlich und das sein in einem gutem Ort in dir :)

:)


Beautiful words:

Maybe those of us who have been told we're too sensitive, too emotional, too lazy, too messy, aren't the problem, maybe this world is what needs to soften. Maybe the world needs to begin to see the value in those who embrace their Feminine energy.

Maybe life isn't all about beings as successful as possible. Maybe those of us who can't seem to catch a break in this harsh world, who can't keep up with the demands of the systems, maybe we are here to show the others how to slow down a little and come back to their hearts.

Maybe those who they label as weak are actually the strong ones, because they are the ones who refuse to sell their souls in a world where it has become the norm.'

- Laura Grant

Und das Leben bestätigt nach dem Schreiben des Posts mit 2 kurz hintereinander entstehenden  Regenbögen :) 

Love :) 






Kommentare