Happy Easter no. 2

Schöner Montag oder Ostermontag :) 

Heute gibt es nur Fotos von den letzten paar Tagen und viel Musik :) 

In mir ist zuviel gleichzeitig am Formen, loslassen usw, dass es nicht in Worte fließen will...soll es auch mal geben. 

Es gibt zwischendurch als so kleine Einwürfe von meiner Intuition, doch das braucht noch etwas...bis es zusammengeformte Klarheit ist. 

Es verändert sich was, das ist schon mal klar, hahaaa. 

Bin selbst gespannt, was meine Tiefe daraus macht und der Plopp meines Verstehens kommt. 
 
Impuls für dich heute? 
Einfach nur sein. 
Moment für Moment. 
Ohne Anspruch. 
Ohne Agenda. 

Fließen lassen, was gelebt werden will.






 
 
 


















 
 Ich hab mal wieder Youtube Zeit gelebt, das Ergebnis ;) 
 
Sind tolle Lieder dabei :) 

 
 
 
 
 
 






 



Kommentare