Natur tanken....















Mögen die Engel mit dir sein.....oder so ungefähr.....krass schöne Wolkenformation, die wirklich wie Flügel aussahen - Natur ist einfach wunderschön, wenn ich hinschaue oder besser meine Intuition auf Entdeckungsmodus ist ;)




 Tag 2 Slow Down im terminlich getacktet von morgens bis abends....deshalb hab ich gestern morgen noch SELBSTFÜRSORGE gelebt. 

 Natur ist meine größte Ressource - dankbar so nah dran zu wohnen. 

Und selbst wenn es die gleichen Wege sind in Variationen, es gibt IMMER was neues zu entdecken, langweilig wird es nicht. 

Das ist mit Menschen übrigens auch so, wenn wir wirklich bereit sind hinzusehen, und zwar nicht die FEHLER, sondern dort hinschauen, wo die menschliche Schönheit lebt. 

Wie hat so schön ein Mann auf social media gepostet:'  Tiefer liegende Schönheit zu erkennen braucht Zeit, denn sie offenbart sich nicht auf den ersten Blick. Diese Art von Schönheit ergibt sich aus Geschichten, Erfahrungen und Emotionen, die Geduld und Aufmerksamkeit erfordern. Heute nimmt sich kaum noch jemand Zeit und so bleibt dieser wesentliche Kern echter Schönheit für viele unsichtbar. '

- Niko Nees - Mann. Sein.Podcast

 Ohjaaaa....

Was macht diese menschliche Schönheit aus?

Sie macht Menschen einfach attraktiv, und meist sind das Menschen, die nicht perfektes Äußeres haben. Je näher ich solchen Menschen komme, umso tiefer nehme ich die Schönheit wahr. 

Was es dazu braucht?

Gute Frage, weiss ich ehrlich gesagt nicht, ich nehme die menschliche Schönheit sehr schnell wahr, leider wird mir das oft zum Querschläger im Weg. 

Denn das, was real gelebt wird, entspricht nicht dem was ich wahrnehme in einem Menschen. 

 Eine erfüllende Lösung für mich hab ich noch nicht gefunden. 

Ich bin da eher die 'unbelehrbare Visionärin', die weiss es ist möglich diese eigene menschliche Schönheit wirklich real zu leben. 

Der Weg ist nicht einfach, nee, doch wenn ich das für mich so will, dann werde ich den Weg finden. 

Interessant finde ich, dass viele männliche Wesen diesen Weg für sich in der Meditation finden. 

Frauen leben das anders?

Keine Ahnung, ich weiss nur, dass ich in diesen meditativen Zustand gehe, wenn ich ERSCHAFFE, aus meiner tiefen Wahrnehmung. 

Das ist für mich der Weg meine wahre menschliche Schönheit freizulegen. 

Wahrscheinlich ist das alles individuell und jeder kann nur den Weg für sich finden, wenn er oder sie auf sein Herz und Intuition hört.


Was auch sehr interessant ist, wenn ich diesen Weg gehe, meine eigene menschliche Schönheit zu leben, werde ich sehr menschlich, denn der Weg dorthin lässt absolut nicht abheben oder arrogant werden....wenn ich mit meiner eigenen Verletztlichkeit aufs wiederholte Mal in mir konfrontiert werde, entsteht eher was anders wie Arroganz. 

 Was ?

Wertschätzung. 

Tiefe authentische Wertschätzung für das Leben, sich selbst und die Menschen die ich lieben lernen darf. 

Fürs Menschsein.

 Slow down im vollem Tag 2 gemeistert, trotz Wetteranpassung Teil 2.

Ich bin so froh, wenn diese Zahnsachen hoffentlich bald ein gutes Ende hat. 

Bis dahin, durch, bleibt nix anderes. 

Meinem Körper trotz 'Hickups' dankbar sein. 

Darf ich noch etwas trainieren, sanft zu mir zu sein, wenn es nicht so 120% läuft, hahaaa... Ich sag doch Slow Down fordert mich ganz.

 



 Ich wünsche dir /euch einen schönen Tag :) 

 

Intuitives Wundern am Morgen....können sich zwei Menschen aus ihrer menschlichen Verbindung so gegenseitig stärken, dass die Widrigkeiten des Lebens gut gemeistert werden können? 

In Bezug auf das Zitat oben....ein Wundern das in die Kraftraumrichtung geht. 

Wenn ich einen Menschen auf längere Zeit lieben lerne und seine menschliche Schönheit wahrnehmen kann, passiert etwas in dem Menschen, er wird anfangen seiner inneren Schönheit zu vertrauen und sie aus der Spiegelung dieser bewusst zu vertiefen. 

Menschen die diese Gabe haben, andere in ihrer Schönheit wahrzunehmen sind sehr reflektiert und eigenständig. 

Das heißt sie wählen achtsam aus, mit welchen Menschen sie solche Räume erschaffen können. 

Interdependenz - die Mitte zwischen Traumamuster extreme Unabhängigkeit und Co-Abhängigkeit. 

Liebes Leben, die Frage geht an dich... In Bezug auf diesen Alltag, den ich als Alleinerziehende zu leisten habe, gibt es die Möglichkeit eine Partnerschaft zu erfahren, die trotz allem einen Kraftraum erschaffen kann und für beide Partner ein Ort ist, Kraft aus der Verbindung zu schöpfen, ohne seine innere Eigenständigkeit abzugeben???



Kommentare