Guter Wochenstart :)



Guten Morgen und guter Wochenstart :) 

Ressourcen gestern alle gelebt, die gelebt werden wollten. 

Dankbar. 

Softness of my own humaness fühlt sich warm und sicher an. 

Einfach nur darin verweilen und hoffe das Leben gönnt mir etwas Zeit darin ;) 

Ja ich kann sehr gut aufgestellt sein, in meinen Ressourcen und Verstehen was in meinem ANS vor sich geht, dennoch braucht es je nach Herausforderung aktives Leben, dessen was es braucht, um das ANS zu unterstützen erneut in die gut genügende Sicherheit zu finden. 

Ein dauerhafter, konstanter Prozess = Teil des Lebens :) 

Was kannst du jetzt für dein ANS tun? 

Tiefes Ausatmen? 

Bewusst Seufzen? 

Hand aufs Herz und einfach die Wärme spüren? 

Dein Lieblingslied hören? 

Jemanden ein Lächeln schenken? 

Dasein? 

Ich wünsche dir/euch einen schönen Montag :) 

 

 

 

:Gratitude is when memory is stored in the heart and not in the mind. '


-Lionel Hampton 



' Anchor the eternity of love in your own soul and embed this planet with its goodness. '

-John Lewis 



' Children swim in their parents' unconscious like fish swim in the sea.It is good to make sure that the water stays clear. '

-Gabor Mate


Und noch ein ganz wichtiger Link:

 

Aktionswoche vom 18.-24.2. -

Vergessenen Kindern eine Stimme geben - wenn Sucht in einer Familie soviel zerstört in Kindern. 

Unterstütze ich aus tiefsten Herzen ❤️




https://coa-aktionswoche.de/?fbclid=PAAaZe2MM8XDWbRl63_8XJhyMNPeSMnZBbfUgfwo-cTfjCXDrX959TlJ6SbDA




Kommentare