Color in the grey no. 3










 







 Wenn die Lebensfreude sich wieder  weitet = Zeichen ANS lässt locker. 
 
Faszination Körper, wenn ich ihn lasse ohne in den Overdrive zu gehen. 
 
 Getroffene Massnahmen greifen. Dankbar :)
 
Entzündung im Körper = Reaktion auf steigende Zytokinwerte mit mehr Migräneauren mit nur leichtem Kopfdruck danach( La-ola im Kopf - find ich absolut nicht lustig) bei jedem Wetterwechsel mit kaltem Wind +Viren = Überreizung =  Brain Fog = ANS komplette Schutzfunktion = braucht gezielte Massnahmen = Überreizung runter mit kompletter Abschotten von allen Reizen= Schlafen/Ruhen = Entzündungsursache beseitigen = wenn nötig passende Medikamente = warten auf ANS Antwort es ist wieder okay. 






Faszination hochsensitive Wahrnehmung und Kennen des eigenen Körpers. 
Sobald ich nicht klar einordnen kann was es ist oder wird liegt sehr wahrscheinlich eine angehende Überreizung vor. 
Was zum Glück seltener geworden ist, seit Asthma gut eingestellt ist. 

Und doch schaffen Viren und Bakterien es immer wieder... Naja. 
 

Und wenn der Zahn nicht schon seit November geschwelt hätte, wäre es wohl auch anders gekommen.
Körper setzte klares Stopp. 
Warum hab ich gezogen? 
Um zwischen der letzten Antibiotikagabe etwas Puffer zu haben. 

Meine Hoffnung, je höher der Eisenwert wird, umso mehr Abwehr hab ich auch.
Intuition meint ja. 
Na dann. 
 
Bei meiner Recherche im Eisenmangel wurde das öfter erwähnt, dass Menschen mit guten Eisenwert bessere Heilung ohne Komplikationen nach OPs hatten und ich vermute das betrifft auch Viren und Bakterien. Bessere Immunabwehr mit Eisen. 
Not again iron deficit.... Seufz. 

Finding the way back to live.... Again and again = Leben

So genug Einfingertippen ;)
 

 Schöner Samstag :)

Kommentare