Long day part one done and long day part two arrived















Frühlingsboten Lerchengesang :)

 



Guten Morgen :) 

Slow down im ganzen Alltag....möglich? 

Gute Frage....ja. 

Wie geht das? 

Innerlich. 

Was ich damit meine? 

High speed im Kopf durch Flow ersetzen und eins nach dem anderen leben. 

In diesem Haushalt hat das 'spontane' viel Raum (hahaaa, Mama färbt ab). 

Was heißt das für den Slow down? 

Nichts, was meine Kinder angeht, wird das gelebt, was es braucht. 

Den Slow down hole ich mir dazwischen :) 

Als Mutter lernt man das mit all den Jahren und je größer die Kinder werden, umso mehr Raum gibt es für mich dazwischen :) 

Time für slow down in between  :) 

Gute Mischung :)

Und was gebe ich euch mit für heute? 

Einfach Dinge Step by Step zu tun und wahrnehmen was es mir dir innerlich macht ;)

Ich wünsche dir /euch einen schönen Mittwoch :) 



Kommentare