Wer nicht ausprobiert, weiss nicht ob es passt










 Wer nicht ausprobiert, weiss nicht ob es passt. 

Nach meinem ANS als Barometer, bin ich mir da jetzt schon nicht ganz so sicher. 

Doch Neues ist ja eh erstmal etwas fordernd. 

ANS zur Ruhe kommen lassen und neu ausloten. 

Eins ist klar, das ist eine krasse andere Welt....wer da nicht in sich stark ist oder seinen Wert nicht intrinsisch verankert hat, kommt da krass unter die Räder. 

Naja, ja ich mach aus jeder Erfahrung ein Lernfeld. 

Wachstum eben. 

Worte lassen sich nicht einsperren.... Passt ja. 

Ich wünsche dir/euch einen schönen Mittwoch :) 


Seufz...mir fehlt die Realität in dem Ganzen, leider ist es wohl mittlerweile ein Teil der Realität für Chancen zu erhalten oder zu schaffen?!?!? Liebes Leben Wohlfühlraum jetzt sofort.... (na wünschen kann ich es mir ja, und mir selbst erschaffen auch) ;) 

 

Querfunk von innen: Kann, nix muss, Experiment ;) 

Prioritäten neu gesetzt, tut gut :)


Kommentare