Creative abundance - reconnecting on a deeper level


 
Starting a new journey - a journey for myself
 
Ventral-vagal-Raum-Facetten
 
Ich habe gestern an einem Raum teilgenommen, den ich für meine nächste Fortbildung 'Felt-Sense' brauche, das Tool:
 
Focusing.
 
 
Eine interessante Erfahrung - und ein spontan in die Verbindung kommen mit meiner inneren 4-jährigen die ganz viel unbändige Energie, ganz viel Neugierde und Wissbegierde auf das Leben in sich trägt.
Busting free. 
 
Ich freue mich, mit ihr, innerlich auf den Weg zu gehen. 
 
Und bin gespannt was diese nächste Fortbildung alles bewegen wird. 
 
War es mal wieder ein Impuls mit: das könnte ein KEY sein?
 
Schmunzel, ohja. 
 
Für mich.
Lebend.
Erfahrend.
Integrierend.
Wachsend.
 
 Und eine Botschaft der kleinen 4-jährigen: ich soll das Leben mal machen lassen, auch wenn ich das Erschaffen so liebe. 

Ich wünsche dir/euch einen schönen Sonntag :)
 
PS:Was ist das Ziel von Wachstum? Frei entfalten zu können, was in einem als Samenkorn veranlagt ist. 
 
Was möchte aus dir (er)wachsen?
 
'There comes a moment in our awakening journey where we feel so much joy and love within that we don't know what to do with it inside. So we give. We serve. It is as if the universe pours all its love into us so we share it with others, so we serve deeply. It is like a fire that quickly spreads into a wildfire...how beautiful. '
 
-Lorin Krenn 
 
Hummeln sind auch schon früh unterwegs, hihi... 
 
Botschaften von der Natur :) 
 




 



Kommentare