Qualität über Quantität....


 Kurzvisite im Haifischbecken beendet ;) 
Eine Option oder Möglichkeit wird als letzte Option genommen, davor gibt es erstmal noch das Leben. 

Wahl auf qualitativ wertvoll über quantitativer Massenabfertigung. 
 
Anke ist aus dem Haifischbecken ausgestiegen, gabs kein Platz zum frei schwimmen, zu eng...(hahahaaa, der Humor ;)) 

Mein Lebensraum ist das 'offene Meer'. 

Hihi, witziger Vergleich :)

Motivation dafür aktuell nicht vorhanden (für Haifischbecken.) 
Zeit auch nicht wirklich. 
Dankbar für das, was mir das Leben schenkt und ist. 

Welche weitere Möglichkeiten mir das Leben präsentiert zeigt sich. 
Like the ocean- waves come and go. 

Anke sein und sehen wohin der Wind mich führt in meinem Segelboot. 

Annehmen was möglich ist, besonders mit meinem Background und den Grenzen die mein ANS hat, die teilweise auch bleiben, weil es gut so ist. 

Ventral vagal Choices. 


Kommentare