Je mehr ich in dieses ventral-vagal-Frausein gehe, umso....

 
 Je mehr ich in dieses ventral-vagal-Frausein gehe, umso tiefer entfaltet eine neue Form von Spiritualität.

Keine Esoterik - sondern dieses aus mir entstehende tiefe Wissen, welches aus meiner eigenen Verbundenheit mit mir selbst, dem Leben und  mit meinen Mitmenschen um mich herum erwächst.
 
Die sehr wahrscheinlich einfach ausstrahlt ob ich will oder nicht. 
Diese natürliche Spiritualität - nicht das künstlich 'erdachte' spirituell.
Die inneren Bilder, die Intuitionen, die Gabe des tiefen Verstehens und Zusammenhänge erfaßen usw....
Für mich lebend.
Vorerst.

Was heißt das konkret für meine gesetzten Raunachstziele, die ich tatsächlich heute schon  knapp davor war teilweise zu verwerfen?

Es heißt, dass die Wahl auf dem 'Meer-leben' die einzige Wahl sein konnte, denn diese Form von Spiritualität setzt voraus, bewusst diesen Weg zu gehen und ihn bewusst zu wählen. 
 
Es braucht dazu diese Weite, Freie und das Getragensein von den Wellen des Lebens.
 

Halbe Sachen funktioniert hier nicht. 

Ganz oder gar nicht. 

Meine Wahl ist getroffen. 

Und ja mir ist klar, diesen Weg kann und will nicht jeder mit mir gehen, es ist okay, ich verstehe es. 
Auch wenn Loslassen jedes Mal schmerzt......doch es ist Teil des Prozesses im eigenen Weg gehen. 

Wer mitgehen will, darf das :)

'We're all just walking each other home.'


-   Ram Dass 
 
Interessanterweise wächst dieses Intuitive und Spirituelle einfach so von alleine, je mehr ventral-vagal-Qualität im Alltag ist. 
 
Das, was die Naturvölker sich als Urwissen und Urverbindung in ihrem ANS erhalten konnten, ist uns in der Industriegesellschaft fast verlorgen gegangen. 
 
Gibt es was erfüllenderes als mit sich selbst, dem Leben und mit seinen Mitmenschen verbunden zu sein in Sicherheit?
 
Nein. 
 
Samstag der Klarheit. 
Danke Leben!
 
Klarheit ist ein Wert in meinem Leben, für den ich sehr sehr dankbar bin, denn ist etwas klar, kann ich damit arbeiten und damit umgehen. 
 
 Die folgenden Bilder sind nur ein kleiner Ausschnitt aus meiner inneren Vielfaltswelt, die intuitiv zu diesem Thema passen. 

Lasst euch inspirieren :)

Es ist meine Einladung an dich/euch für diese ventral-vagale-Lebensqualität :)
 
 






























Kommentare