Prioritäten und low and high maintenance



 Guten Morgen :) 

Kurz meine Ressource anzapfen: bloggen. 

Ressourcen anzapfen in high demanding Wochen besonders wichtig. 

Darf ich diese Woche trainieren, gab schon einige Kipppunkte doch meine Tools greifen gut. 

Gut organisiert sein kann ich, jede Woche so leben, nein danke. 

Ab und zu okay. 

Trotzdem war und ist es noch eine interessante Erfahrung in Bezug auf meine innere Ausrichtung und die 'bis obenhin vollgepackte Woche' bekommt jetzt noch Steigerung. 

Also Training nicht abgeschlossen. 

So high demanding Zeiten lässt sehr bewusst auswählen was meine Kraft bekommt. 

Und das sind Räume im Privaten, die mir gut tun. 

Alles andere fällt runter. 

Je mehr ich mit mir innerlich verbunden bin, umso mehr Kraft hab ich, auch in so Phasen. 

Schöne Erfahrung und es bleibt sogar Raum für Raum zu schaffen oder Räume zu gestalten, die gut tun. 

Zumindest mal auf meiner Seite. 

Ich bin low maintenance, auch wenn manche das vielleicht anders sehen, doch ich kann aus wenig viel machen für mich. Warum das möglich ist? 

Ich brauch keinen der mir von aussen Kraft gibt, ja klar tut das gut, doch ich hab meine eigene Kraftquelle, die versorgt mich gut. 

Trete ich in Kontakt mit anderen ist das aus meiner Ressource und nicht um meine Ressource von aussen alleinig füllen zu lassen. 

Ich erschaffe Raum aus meiner Ressource, um dem anderen die Chance zu geben durch meine freiwillig gegebene Co-regulation in seine/ihre Ressourcen zu kommen.

Ich will die Energie des anderen nicht, ich will mit meiner und dem anderen seine/ihre Energie einen gemeinsamen Raum erschaffen. 

Um zu sein.

So, dass jeder seine Eigenverantwortung behält. 

Und Authentizität dasein lässt. 

Etwas Tiefgang im bewegten 'Wasser'.

So, inwieweit ich diese Ressource 'Bloggen' die nächsten drei Tage anzapfe, weiss ich noch nicht, zeigt sich spontan, intuitiv. 


Ich wünsche dir/euch einen schönen Tag :)

Kommentare