Stepping into a new path :)


 







 Und ich bin mir sicher, die Worte dazu werden einen Ausdruck finden, so wie es will. 

Für heute nur: Stepping into a new path :)

 Und damit ich den auch leben kann, braucht es das als Basis:


Für Menschen mit einem ANS, das lange hauptsächlich im Survival lief ist es ein langes Training, was es heisst dem Leben zu vertrauen und sich vom Leben tragen zu lassen. Damit das erfahren und im ANS als Erfahrungsmuster abgespeichert werden kann braucht es die Lebensphasen und - Momente um zu trainieren. Ohne reales Training wird das sonst nix 😉 Mut lohnt sich - denn egal welche Erfahrung es wird, mein ANS ist lernfähig und sehr 'eager' gut für mich zu sorgen, no matter what. Sehr dankbar dafür 🙏😌


Surrender und receiving in Kombination, ich lass mir vom Leben zeigen wie das passt, um eine Balance in meine sehr stark ausgeprägte Fähigkeit zu 'Er-schaffen' zu bringen. 


Die innere Reise geht weiter :)


'The greatest strength is spiritual strength. And spiritual strength is the ability to choose love no matter what happens. To not allow external circumstances to push you from the seat of your heart. Nothing can stand and last in the fire of love but love itself. '


-Lorin Krenn



'Der beste Gradmesser für deinen Grad der Bewusstheit ist, wie du mit den Herausforderungen des Lebens umgehst, wenn sie auf dich zukommen. Jemand, der schon unbewusst ist, neigt dann dazu, noch unbewusster zu werden. Ein bereits bewusster Mensch wird wesentlich bewusster. '

- Eckhart Tolle



' And she will keep coming back to life, over and over again, because beneath the skin of this gentle human lives a warrior unstoppable. '


 - Annabelle M. Ramos



' Awareness is growth. Noticing that something is holding you back and deciding to change is a huge step forward. It's like finding a light switch in a dark room. From there, it's about being mindful, choosing new actions in the present, anf patiently rewriting your behavior patterns. '


-Cory Allen 

 

 

' I begin to learn to allow things to happen as they are, rather than how i want them to be. I trust the process. I love myself and listen to the voice of my soul. I begin to learn, quite simply, the art of peace. '

-Dhokiya Hina



Ich wünsche dir / euch ein schönen Mittwoch :)

Kommentare