Relativieren von Rocket-science-Ideen zu Down-to-earth-realitäten


















Urlaubsland - andere Reisen weit weg, ich hab das vor der Haustür, mit dem passenden Mindset ist das purer Urlaub :)




 

 https://youtu.be/wIXBLug_CNA

 

Relativieren von Rocket-Science-Ideen zu Down-To-Earth-Realitäten.

Oder die Kurzform 'natürlichen Dingen' die Hochspannung nehmen und sie in etwas natürliches realistisches am Boden der Tatsachen ausrichten. 

 Maßstab ist mein ANS, meine weibliche Authentizität und die Lebensphase in der ich mich befinde als Frau.

  Gesunde Beziehungen ist in manchen Bereichen noch Rocket-science, die Idee ist da. 

Down-to-earth-Realitäten relativieren einige davon, was nichts schlechtes ist, oft merk ich hinterher wie gut die Erfahrung für mein ANS war zum lernen. 

Rocket-science embodied ist down-to-earth-Realität.

Mal sehen was mich das Leben noch alles erfahren lässt in meinem Wachstumweg. 

Und wie mutig ich noch werde ;)

In diesem Sinn, ich wünsche dir einen schönen Mittwoch :)


Kommentare