September 2020 - dankbar loslassen






















 Im September bin ich dankbar: 

- mein Jahresmotto Berührbarsein mich so richtig tief berührt und ich die Chance habe einige innere 'Hindernisse' oder besser Schutzfunktionen zu wandeln, dass manche  Schutzfunktionen jedoch noch etwas Zeit brauchen bis sie nicht mehr aktiv sein werden

- ein ganzes Halo um die Sonne erleben durfte

- ich immer klarer spüre was passen könnte und wohin ich will

- meine eigene Definitionen von Heilungsraum, Wohlfühlraum und Wachstumsraum entstehen

- ich manches wohl sehr gut innerlich versteckt habe, das mir mir wichtig ist, und in Berührung damit zu kommen traurig macht und doch auch eine riesengroße Chance ist das zu erschaffen was wirklich gut tut und erfüllend ist

- das Leben in einer Pandemie irgendwie zur neuen Normalität wird und es einfach das gelebt wird was möglich ist

- intuitive Ahnungen sich immer wieder bestätigen auch wenn es erstmal ein 'uff' ist, das Erfahren ich kann diesem intuitiven Wissen vertrauen und dementsprechend Wahlen treffe und Wege gehen damit die passen

- mein Jahresmotto für 2021 schon formt

- Was Raum sein für mich ist und wie wunderschön es ist mit Menschen mit der gleichen Gabe sich gegenseitig solche Räume zu schenken

jemand für mich da ist, einfach so, unerwartet, wie gut das tut, dass es je nach Tiefe mich doch ganz schön herausfordert

- Annehmen lernen darf auf eine neue tiefere Art

- Anziehung nicht gleich Anziehung ist, um es jedoch klar benennen zu können es einfach Zeit und Bereitschaft braucht es zu erforschen, wenn das Leben Raum dazu gibt

- wertgeschätzt werden von den Anteilen die wirklich authentisch Anke sind, ganz schön Power hat und innerlich krasse Wirkungen hat ( sehr dankbar für diese Erfahrung )

- das Verstehen meine Schutzfunktionen noch zu sehr aktiv sind, auch wenn ich es nicht will, die Klarheit wie es einfach ist

- Unsortiertheit  ein klares Zeichen ist, dass ich heile, wachse, neue Muster formen ( was ich in manchen Bereichen brauche um wirklich erfüllt zu leben )

- das Buch Magic Shop mir etwas ganz klar macht, mein Potenzial das ich einfach schon lebe und nur noch klarere Ausrichtung braucht - creating my own magic in my life sozusagen

- die Menschen in meinem Leben, die authentisch sind und mir dadurch Impulse geben

Ich lasse den September 2020 dankbar los. 

 Und wünsche dir/euch einen wunderschönen bereichernden Mittwoch :)

Kommentare