November 2020 - dankbar loslassen





































Für diesen November bin ich dankbar:

 - ganz viel inneres Wachstum und dankbar loslassen

- mein Motto 'Backing off' phasenweise nicht so einfach ist, ich jedoch dabei bleibe

- für meine innere Klarheiten und die auch mitteilen kann offen und frei, wertschätzend, weil ich es wirklich wertschätze

- authentisch sein 4.0 und das dieses Anke-authentisch nochmal so ein krasser Push bekommt

- meine Liste zu wachsen beginnt, was ich 2021 leben möchte

- die Wahl meine Restzeit des Jahres gut abzuschliessen, egal was es dazu braucht

- die ganzen Impulse der letzten zwei Monate integrieren darf und vieles verstehe oder auch nicht verstehe und es einfach loslasse, vielleicht gibt mir das Leben ja irgendwann eine Antwort

- Self-care so gut tun kann

- ich langsam wieder ganz in meiner Mitte ruhe

- eine Wahl in Bezug auf ein Kind die passende Entscheidung war

- ich irgendwie erfüllt meinen Weg gehe in einer zunehmenden gespaltenen Gesellschaft

- für meine Sozialkontakte auch wenn diese vorerst doch wieder nur virtuell ablaufen, das direkte kommt wieder? Irgendwann, bis dann dankbar diese Chance auf virtuellem Weg, besser wie gar nicht!

- sehr gute authentische Kommunikation mit Menschen die gut tun

- Weihnachstfreude das 2. Jahr in Folge da ist und es wieder richtig Freude macht diese Stimmung zu erschaffen 

- für so drei tolle starke Kinder, die ihren Weg gehen in dem ganzen Mist gerade

- oft im kreativen Flow zu sein, dank Mini-Collagen gestalten

- Musik mein täglicher Begleiter ist 

- ich ruhig bleibe, auch wenn das Virus immer näher kommt

 

Ich lasse den November 2020 dankbar los.

 

Dezember kann ich dann erst am 31.12.2020 loslassen, ist noch in the making, lol , bis dahin wird dieser Raum mit Geniessen und Neuausrichtung gefüllt. 

 Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag, Wochenendstart und gute Arbeitszeit für die Lesenden hier die ran müssen/dürfen wie auch immer. 

 

Kommentare